Forum für n00bz und Forum für freaks

  • Also ich finde, das wir mit diesem Board sehr gut bedient sind. Vergleicht mal mit der Kühlungsabteilung des Chip Forums. Dagegen bin sogar ich ein Professor.
    Jeder war einmal ein nOOb und hat sich fortentwickelt. Darum bin ich dafür, dass jede nochsosimple Frage ( z.B. Wie funzt der Esel *Anspiel* ) beantwortet werden sollte. Nur so können wir die Hilfsbereitschaft und die gute Stimmung hier aufrecht erhalten. Wer antwortet schon gern wenn einem selbst nicht geantwortet wurde ? Die Jagd nach möglichst vielen Posts ist in meinen Augen Kinderkram, aber wenn ich sehe, dass jemand schon 1000 Posts auf dem buckel hat, dann weiss ich das er sich auskennt. Das ist mein Standpunkt.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Also ich finde, das wir mit diesem Board sehr gut bedient sind. Vergleicht mal mit der Kühlungsabteilung des Chip Forums. Dagegen bin sogar ich ein Professor.
    Jeder war einmal ein nOOb und hat sich fortentwickelt. Darum bin ich dafür, dass jede nochsosimple Frage ( z.B. Wie funzt der Esel *Anspiel* ) beantwortet werden sollte. Nur so können wir die Hilfsbereitschaft und die gute Stimmung hier aufrecht erhalten. Wer antwortet schon gern wenn einem selbst nicht geantwortet wurde ? Die Jagd nach möglichst vielen Posts ist in meinen Augen Kinderkram, aber wenn ich sehe, dass jemand schon 1000 Posts auf dem buckel hat, dann weiss ich das er sich auskennt. Das ist mein Standpunkt.



    Greets Mad


    ok eben da isch wirder das mit der postzahl hab zar noch keine 100 post's aber bin trotzdem in allem noch vollnoob :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und dann möcht ich noch ein eigenes forum für noob-händler, und da bin ich dann immer drin und frag wie man nen stecker an nen papst-lüfter lötet. oder so!

  • ja ich hab auch das gefühl, darki, dass du dich vertippt hast, macht nähmlich nicht extrem viel sinn... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    ja ich hab auch das gefühl, darki, dass du dich vertippt hast, macht nähmlich nicht extrem viel sinn... :D


    jo zirka 7 mal ....waa verdammt ich kenn keinen fehlerfreien satz mehr schreiben....damn ....


    p.s. vergesst den post... ;)


    p.p.s oh 2 fehlerfreie sätze :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein, aber anstatt im eifer immer fehler bei der gross/kleinschreibung zu machen schreib ich lieber konsistent alles klein. geht auch viel schneller und sieht gar nicht sooo schlimm aus.


    greez trusk

  • "geht auch viel schneller" - bah... ich glaube ein sauberes 10-Finger System war einer der wenigen Vorteile meiner KV-Ausbildung... :) auch MIT Shift-Taste.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    nein, aber anstatt im eifer immer fehler bei der gross/kleinschreibung zu machen schreib ich lieber konsistent alles klein. geht auch viel schneller und sieht gar nicht sooo schlimm aus.


    greez trusk


    hehe shift ist abgeschafft bei mir ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Meine Finger fahren wie Adler auf die Tastatur hernieder ! :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Armitage
    "geht auch viel schneller" - bah... ich glaube ein sauberes 10-Finger System war einer der wenigen Vorteile meiner KV-Ausbildung... :) auch MIT Shift-Taste.


    Man liest sich...


    Ich tippe auch recht schnell, hab ja schliesslich auch mit Gross-/Kleinschreibung fast 18'000 Anschlagprosekunde-mark2001 Punkte. Das Problemchen ist nicht die Geschwindigkeit beim Tippen sondern das Hirnen beim Durchlesen der Posts. Ich finde es angenehmer einfach auf "senden" drücken zu können, ohne vorher den Stuss nochmals durchzulesen. Mir ist es egal ob jemand korrekt schreibt oder alles klein, Hauptsache es ist konsistent.


    Mit freundlichen Grüssen Trusk

  • Zitat


    ...Hauptsache es ist konsistent.


    konsistent, welche konsistenz?


    du meinst wohl konstant, aber egal, hauptsache, konistent, kontinent, ääähhh konstant, havass:


    hauptsache: korrekt !!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide