dass muss ich gleich melden...
Forum für n00bz und Forum für freaks
-
-
ausserdem waren 2 dieser 3 Male ausversehen.
das 3. Mal war einer ziemlich hässig -
Also ich finde, das wir mit diesem Board sehr gut bedient sind. Vergleicht mal mit der Kühlungsabteilung des Chip Forums. Dagegen bin sogar ich ein Professor.
Jeder war einmal ein nOOb und hat sich fortentwickelt. Darum bin ich dafür, dass jede nochsosimple Frage ( z.B. Wie funzt der Esel *Anspiel* ) beantwortet werden sollte. Nur so können wir die Hilfsbereitschaft und die gute Stimmung hier aufrecht erhalten. Wer antwortet schon gern wenn einem selbst nicht geantwortet wurde ? Die Jagd nach möglichst vielen Posts ist in meinen Augen Kinderkram, aber wenn ich sehe, dass jemand schon 1000 Posts auf dem buckel hat, dann weiss ich das er sich auskennt. Das ist mein Standpunkt.Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Also ich finde, das wir mit diesem Board sehr gut bedient sind. Vergleicht mal mit der Kühlungsabteilung des Chip Forums. Dagegen bin sogar ich ein Professor.
Jeder war einmal ein nOOb und hat sich fortentwickelt. Darum bin ich dafür, dass jede nochsosimple Frage ( z.B. Wie funzt der Esel *Anspiel* ) beantwortet werden sollte. Nur so können wir die Hilfsbereitschaft und die gute Stimmung hier aufrecht erhalten. Wer antwortet schon gern wenn einem selbst nicht geantwortet wurde ? Die Jagd nach möglichst vielen Posts ist in meinen Augen Kinderkram, aber wenn ich sehe, dass jemand schon 1000 Posts auf dem buckel hat, dann weiss ich das er sich auskennt. Das ist mein Standpunkt.Greets Mad
ok eben da isch wirder das mit der postzahl hab zar noch keine 100 post's aber bin trotzdem in allem noch vollnoob
-
Und dann möcht ich noch ein eigenes forum für noob-händler, und da bin ich dann immer drin und frag wie man nen stecker an nen papst-lüfter lötet. oder so!
-
Zünder
-
Hä ? Ich werd aus deinem Post nicht schlau Darklordsilver.
-
ja ich hab auch das gefühl, darki, dass du dich vertippt hast, macht nähmlich nicht extrem viel sinn...
-
Zitat
Original von carlar
ja ich hab auch das gefühl, darki, dass du dich vertippt hast, macht nähmlich nicht extrem viel sinn...jo zirka 7 mal ....waa verdammt ich kenn keinen fehlerfreien satz mehr schreiben....damn ....
p.s. vergesst den post...
p.p.s oh 2 fehlerfreie sätze
-
Fehlen bei euren Tastaturen die shift-Tasten?
-
nein, aber anstatt im eifer immer fehler bei der gross/kleinschreibung zu machen schreib ich lieber konsistent alles klein. geht auch viel schneller und sieht gar nicht sooo schlimm aus.
greez trusk
-
"geht auch viel schneller" - bah... ich glaube ein sauberes 10-Finger System war einer der wenigen Vorteile meiner KV-Ausbildung... auch MIT Shift-Taste.
Man liest sich...
-
Zitat
Original von trusk
nein, aber anstatt im eifer immer fehler bei der gross/kleinschreibung zu machen schreib ich lieber konsistent alles klein. geht auch viel schneller und sieht gar nicht sooo schlimm aus.greez trusk
hehe shift ist abgeschafft bei mir ...
-
Meine Finger fahren wie Adler auf die Tastatur hernieder !
Greets Mad
-
Zitat
Original von Armitage
"geht auch viel schneller" - bah... ich glaube ein sauberes 10-Finger System war einer der wenigen Vorteile meiner KV-Ausbildung... auch MIT Shift-Taste.Man liest sich...
Ich tippe auch recht schnell, hab ja schliesslich auch mit Gross-/Kleinschreibung fast 18'000 Anschlagprosekunde-mark2001 Punkte. Das Problemchen ist nicht die Geschwindigkeit beim Tippen sondern das Hirnen beim Durchlesen der Posts. Ich finde es angenehmer einfach auf "senden" drücken zu können, ohne vorher den Stuss nochmals durchzulesen. Mir ist es egal ob jemand korrekt schreibt oder alles klein, Hauptsache es ist konsistent.
Mit freundlichen Grüssen Trusk
-
Zitat
...Hauptsache es ist konsistent.
konsistent, welche konsistenz?du meinst wohl konstant, aber egal, hauptsache, konistent, kontinent, ääähhh konstant, havass:
hauptsache: korrekt !!!