• Zitat

    Original von seng
    Respekt? Wer hat in diesem Geschäft schon respekt voreinander? Was hat um Himmelswillen respekt im Rennsport zu suchen? Soweit erlaubt, muss man da kämpfen um zu gewinnen!


    Und genau da liegt der Hudn begraben..
    Schumi gewann einige male nur dadurch das der liebe Barichello ihn vorbeisausen lies. Und wenns dem Schumi mal überhaupt nicht passte das jemand an ihm vorbeizieht, dann produziert er halt nen Unfall.


    Ok, letzte Zeit hat er das weniger nötig, aber Sympathiepunkte hat er damit jedenfalls nicht verdient. Für mich noch immer ein AA ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Schumi gewann einige male nur dadurch das der liebe Barichello ihn vorbeisausen lies.


    naja, das war damals (vor 2 Jahren?) sicher ein Fehler von Ferrari, da haben sie viele Sympathien verscherzt, nur hätte das JEDER Rennstall so gemacht ;)


    Zitat


    Und wenns dem Schumi mal überhaupt nicht passte das jemand an ihm vorbeizieht, dann produziert er halt nen Unfall.


    ROFL - das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Wenn Du den Fall mit Villneuve ansprichst: da kann man problemlos auch anderer Ansicht sein, wenn Schumi da nicht rechts reingezogen hätte, wäre Willie im Kiesbett gelandet, da er einfach voll draufgehalten hatte (was sicher auch nachvollziehbar war, denn so einfach vorbeiziehen lässt man den Gegner in so einer Rennphase sicher auch nicht) :rolleyes


    sonst wüsste ich nicht (im Gegensatz zu andern Fahrern) wo Schumi in den letzten Jahren einen Unfall provoziert hätte...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es waren noch mehr soclhe Fälle, Stinkefinger zeigen inklusive usw.
    Solche Leute wirken auf mich einfach unsympathisch. Die Sau kann nicht verlieren ;)


    Das er fahren kann bestreite ich nicht. Nur dass das klar ist!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Er ist wahrlich nicht der einzige mit dem *Stinkefinger*..


    Ich hab das von Coulthard, Villeneuve und noch weiteren gesehen.. Aber verlieren kann und will wohl keiner von denen, sonst würden sie nicht in einem solchen Boliden hocken..

  • Also in den letzten paar Jahren war das ja nicht mehr so schlimm. Evtl. halt auch weil er so häufig gewinnt ;).

  • ''nicht mehr so schlimm'' ist gut - nichts dergleichen hat man gesehen...
    Aber Negatives wird einem Jahrzehnte nachgetragen, Positives dafür umso lieber grosszügig übersehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Vielleicht bräuchte er halt einen tödlichen Unfall um als der grösste aller Zeiten gelten zu dürfen ;).

  • der war jetzt ganz ganz wenig daneben... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich fänds interessant wenn Audi sich mit Sauber zusammentun würde! Das wär wohl der einzige Grund mich vor den Fernseher zu bringen um F1 zu schauen ... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • uiuiui... der LeMans-Motor im Sauber :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Vielleicht bräuchte er halt einen tödlichen Unfall um als der grösste aller Zeiten gelten zu dürfen ;).


    Soll das irgendwie eine anspielung sein?


    Wenn nicht: Arsch bleibt Arsch.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • böh, ist ja zB. bei Künstlern und Komponisten der Normalfall...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Er hatt keinen Respekt.
    PS: Arogant haste vergessen. ;)


    Sh@rky
    Haste mal die Klassierung der fahrer mal genau angeschaut? Meine insbesondere welche Reifen sie Fahren?


    vor was hat er keinen Respekt? Den Gefahren? Den Mitstreitern? Dem Business?


    Wenn da einer keinen Respekt hatte war es Jacques! Weder vor den Mitstreitern, noch vor den Fahrern noch vor dem Business...man erinnere sich an "I survived Eau Rouge" und die Reaktion von Schumi :D

  • Oleee Olleee HONDA und morgen noch gewinnen muhahaha Honda kam Honda sah Honda siegte :-). Button hat ne richtig gute 3 Abschnitt hingelegt sogar Schumi kam da nicht ran.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Naja, dann gibts wenigstens mal keinen Start-Ziel-Sieg... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Morgen gibts gar kein Sieg entweder Honda oder BMW "naja ich hoffe es zumindest, glauben tu ich es nicht" :-(

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Wenn Ferrari nicht gewinnt, soll wenigstens Honda gewinnen....


    Edit: Mal schaun was die Silberschnecken diesmal bringen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Oleee Olleee HONDA und morgen noch gewinnen muhahaha Honda kam Honda sah Honda siegte :-). Button hat ne richtig gute 3 Abschnitt hingelegt sogar Schumi kam da nicht ran.


    ja sicher, ist er stark gefahren, aber weisst Du auch, mit wieviel Benzin? Und hast Du auch gesehen, wie Schumi's Wagen ausgebrochen ist? Sonst hätte er 100% die Pole ;)
    naja, wird wahrscheinlich wieder mal etwas interessanter, da die Strategien sehr wichtig sein könnten :rolleyes


    was mich etwas irritiert ist, wie die Silberpfeile stumpf geworden sind...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()