Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !

  • Zitat

    Original von Midi


    hihihi, di nöi spruch :totlach


    @topic (oder so): brusthaare? hm, auch mal gehört :D aber ist mir auch egal, in der pubertät wollte ich auch immer unbedingt barthaare und jetzt scheissts mich jedesmal an, wenn ich mich rasieren muss. man will doch nie das, was man hat ;)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa genau dieses Pic sprach ich dezent an........... :D


    @Manny Muss mal schauen, so lange bleibe ich eh nicht an der LF. Muss evtl. noch ne Kollegin vom Bahnhof abholen. Werde aber später zu 100% noch an der G.U.S sein.


    Friburger Rebellion............ :top

  • Zitat

    Original von freshp
    170km! 8o Ui ui ui. Da hat einer die Arschkarte gezogen :D


    wohnt sie noch in der Schweiz odre bereits in nem Nachbarländle?


    mfg


    Schon CH, irgendwo im Kanton Bern ;)
    Aber die Arschkarte hab ich definitiv.
    Hab grad noch ne hübsche nette Kollegin, die wohnt ziemlich genau gleich weit weg, in Biel... :rolleyes

  • also ich finde brusthaare irgendwie hässlich, vorallem im sommer stinken die wie tausend kühe. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    also ich finde brusthaare irgendwie hässlich, vorallem im sommer stinken die wie tausend kühe. :D


    hehe wie tausen kühe...lol


    Ich finde es auch nicht so geil , also ein bisschen ist gut, aber zu viel finde ich auch "schäusslich" :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von freshp
    L-MAN Kann es sein das du nie unter die Dusch gehst ?(:D


    doch, doch, aber es ist halt nun mal so das orte mit körperbehaarung stinken wenn man schwitzt, darum sind rasierte achseln auch so gäbig im sommer.


    Zitat

    Original von freshpbzw. nice Sig 8)

    dangge :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wollt ihr jetzt tatsächlich wieder einen auf :"Wer hat den längsten machen oder was??" :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von freshp
    Nö. Ich hätte eh keine Chance (bei den Haaren :D )


    Stimmt :P
    Und der rest interessiert mich eh nicht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von brainless
    Hab grad noch ne hübsche nette Kollegin, die wohnt ziemlich genau gleich weit weg, in Biel... :rolleyes


    Adresse?





    nee, nur Spass ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, endlich kann auch ich was erfreuliches hier hinein Posten.


    Gestern war ein absolut geiler Abend, obwohl er nicht gerade hammermässig angefangen hatte. Also ich war mit ein paar Kumeplz in Enetbürgen an der "Haus" Party. Um 21:08 waren wir da (Happy Hour), juhu sogar Parkplätze Frei, also Autos hingestelt und hinein: Gähnende Lehre. Naja was sols ein bischen besoffen, dann wurde es langweilig und wir entschieden uns kurz nach Alpnach zu düsen und n bischen Billiard spielen gehen. Da angekommen trafen wir erst mal eine Kollegin die wir fast ein ganzes Jahr nimmer gesehen hatten. Ein bischen gespielt und um etwa 11 uhr waren wir wieder an der Party, scho besser war voll drin. Also weiter getrunken und irgendwie gaben mir die Kumpelz immer mehr Bier ^^ ohne aufforderung, und ein paar schmugelten sie auch rein. Nun wars lustig, da war auch ne liveband und ich kannte relativ viele Leute. Da hatte einer meiner Kumpelz eine bei sich stehen und ich hab ihn halt gefragt wer den das so sei und er wollte irgendwie nix von ihr und ich fand sie sympathisch und wir haben geredet und nach kurzer Zeit entschlossen wir uns nach draussen zu gehen (es regnete wie blöd) ok standen wir im Regen abseits von der Party und haben halt und sie berührte mich ich sie etc... und wir waren etwa eine Stunde draussen (später nicht mehr im Regen) und haben uns "die Zeit vertrieben" war der Hammer (Ihre Zunge mochte mein Ohrenläpchen ;)) dann wieder rein und nochmal raus. Heim sind wir dan getrennt ;)


    Ich dachte schon ich sei hoffnungslos verloren und als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte ists passiert. Also für die die sich alleine fühlen, Kopf hoch, der Tag wird kommen! (ich glaubte auch nie an den Spruch)


    Edit: ach ja sie ist älter als ich :P

  • Devils: jo, das sind die gelungenen weekends wo man frischfröhlich am montag aufsteht :) frauen die etwas älter sind können auch wirklich nicht schaden ;)


    btw. du warst doch an der lanforce? bin mir nicht sicher ob du das warst, aber kam die von den philippinen oder so? ;)

  • aha, in dem fall ne kleine verwechslung. habe meine aussage auf meinem photo und dieser aussage gestützt btw... :D


    Zitat

    Original von Primetime


    Isch doch am Fredi resp. Devil sini oder? ;) Dä wär ämel grad ir nächi ghocket...

  • weasel, nicht alles über Frauen das hier reingeschrieben wird muss auch gut sein....


    Momentan eine verzwickte Situation, bin einer so nah und doch so fern, ich weiss nicht genau was sie will, sie weiss nicht genau was ich will (will ich überhaupt was?) und am samstag abend meinte sie zu mir: ich nerve..(sie war an dem tag echt mies drauf und ich hab ihr die stimmung nicht gerade versüsst :D) und gegen abend 21.00 uhr kam schon die grosse entschuldigung und sie hätte nur noch an mich gedacht und blablablaba..halt...


    wir haben jedoch schon nächte bis 3-4 uhr morgens miteinander verbracht, rumgealbert, sind uns auch schon näher gekommen etc....


    Nunja, xoood gab uns mal noch das eine wochenend bis wir zusammen sind, danach einen monat und was jetzt genau weiterlaufen will, weiss ich nicht, sie brennt aber dannach mir was zu erklären...


    Musste ich einfach mal loswerden..nicht immer können Frauengeschichten so gut ausgehen wie bei Devils (wobei ich glaube das das, so wie es sich anhört, auch eher momentan ein Spass ihrerseits war...)


    Gree