Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !

  • krass :D gib mir doch mal die Nummer von denen :D



    Ne im Ernst auch diese Frauen werden mal merken das einfach nur so vögeln ohne Love nicht interessant ist.. :O


    Sorry aber es gibt viele Frauen welche genau DIR passen könnten. Klar ist es nicht leicht eine zu finden aber auch du wirst noch DIE richtige finden.. ach und wenn man etwas will dann kann man dies auch erreichen da sag ich nur ..SBG..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • nicht schlecht knt :D


    SBG = Suchen Bis Gefunden (Militär Släng ;))

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."


  • Ich weis ja nicht, aber genau die die so denken kriegen nie eine ab, d.h. ich sag ja nicht dass man sich wie ein Macho verhalten muss. Nur Du must einfach DU sein und nicht auf anderes schauen.... Von wegen Hiphoper, dass sind halt einfach mehr solche Leute die vielleicht mehr mit Frauen tanzen... Frauen wollen einer der mit ihnen an eine Party geht, sich nicht mit Bier oder so was besauft... einfach mit ihr tanzt und ganz der normale Charakter ist... Klar Frauen haben Wünsche, aber genau durch so was zerbrechen viele Beziehungen und es kommt nur schlecht raus! Sie suchen immer der Traummann... ohh wie niedlich... so findest du nix, keiner ist perfekt!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Lol glaube mir, das erzählst du bei mir am falschen ;)
    Ich hab was äusserlichkeiten angeht relativ wenig ansprüche, style ist mir sowieso egal


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood, es geht nicht um dich nur es gibt Leute die sich einfach nur lustig darüber machen was die " Machos " machen oder was nicht. Von wegen cool sein und nicht gut in der Schule oder einfach nur Hobby > Frauen anbaggern.... Und wenn schon , ok dann haben sie ja ihre Frauen, und? Aber doch kein Grund um zu sagen , ja die haben nichts im Kopf oder nicht anders zu tun, also das ist übertrieben!


    Zitat

    Wenn man will kann man jeden Abend mit einer ins Bett, schöne Augen machen kann jeder Mann, 10 Komplimente hat auch jeder auf der Festplatte gespeichert, nur nicht jeder von uns will das auch wirklich machen.


    Warum fixierst du dich auf das ? Wer hat gesagt dass man das durchziehen sollte wenn man eine schöne Frau haben will!?! Sei einfach DU und beweise dein Inneres auf deine Weise und nicht was oder wie es die andern machen.....


    Kannst normale Kleider tragen(elegante schöne Kleider) und mit einem normalen Verhalten zu ihr hinhüpfen und mit ihr unterhalten :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Es gibt kein richtiges Verhalten manche Frauen mögen eher den Macho und andere suchen halt den normalen Typen. Irgendwie ziehen wir die Diskussion ins unendliche.


    Zitat

    Ich glaub auch das frauen viel mehr mit dem Trend/der Mode (was auch immer) mitgehen, als wir Männer. Da kommt halt so ein HipHopper schon eher in Frage, weil er halt "Zeitgerecht" (haha lol) ist.


    *moep* Falsche Antwort denke ich ...
    Frauen haben nur einen grösseren Konkurrenzkampf als wir Männer ;) sie fallen halt eher auf, wenn sie lange Beine haben, nen super Po und durch die Gegend strahlen auch wenn der Tanga kneift. Frauen machen sich nur für uns Männer schön. Die gehen nicht nem Style nach oder dem Trend, jede will einfach schöner als die andere sein, was uns Männern ja auch recht sein kann. Wir sind da bescheiden, stehen auf gemütliche Klamotten und posen nicht gross in der Gegend rum nur weil wir im Winter slips tragen :D
    Wenn ein wirklich krasser Hip-Hopper mit seinem übergalaktischen Zirkuszelt über den Schultern eine Frau anmacht wird der sicherlich auch im Regen stehen gelassen, er versuchts halt öfters :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Frauen haben nur einen grösseren Konkurrenzkampf als wir Männer sie fallen halt eher auf, wenn sie lange Beine haben, nen super Po und durch die Gegend strahlen auch wenn der Tanga kneift. Frauen machen sich nur für uns Männer schön.


    lol also ich mache mich schön bzw ziehe mir schöne Klamotten an für mein Kollege... :P
    Klar wegen uns, aber auch zum " Blöf " unter sich (Frauen)


    Und ihr mit euren Hiphopern... naja egal jeder äussert seine Meinung und jeder hat seine Erfahrungen! *red-aus-erfahrungen"

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von doctor
    ..genau DANN findest du ne Frau mit der man mehr als nur einen Abend anfangen kann..


    man wen ich das so durchlese dann krieg ich doch wirklich ne Kriese. Seit Ihr alle so Einsam oder habt Ihr einfach nur Pech?? Wiso regt Ihr euch auf dass gewisse Typen massenweise Mädels apschleppen!!! macht doch was dagegen.. geht ins Fitness oder was weis ich.. :P


    *roger that* ;)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    *roger that* ;)


    okay ich geh ins fitness und lass mit krasse muskeln spriessen, lass mein gehirn auf faustgrösse schrumpfen, lass mir brusthaare wachsen, mach mir ne elvis-tolle und geh auf käferjagd. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    okay ich geh ins fitness und lass mit krasse muskeln spriessen, lass mein gehirn auf faustgrösse schrumpfen, lass mir brusthaare wachsen, mach mir ne elvis-tolle und geh auf käferjagd.


    dann hast du also ein grössers Gehirn... :D


    Auch wenn man besifft ist, so kriegt man besiffte Frauen ab.... Ist ja logisch :) :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich sags nochmals: man muss nicht unbedingt ne bombenfigur haben und ein gesicht wie ein model.... ich bin der lebende beweis :o) meiner freundin gefällt mein bäuchlein sogar mehr als nem anderen sein waschbrettbauch ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @freshp..hö? wie anders ausgesehen? selbstvertrauen hab ich jedenfals ned grad viel! vorallem gegnüber frauen..darum gehts ja hier..
    es sei den ich kenne die frau schon, dann ist es was anderes *g* aber sonst..bin ich schwach..