Pro Live Action Lawsuit

  • Hab grad den ganzen thread am stück durchgegröhlt - das ist ja der absolute Oberhammer was hier abgeht! Einfach köstlich :totlach

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Xoood
    äuä scho bem scarface :D


    ROFL :D


    kommt an die SlanP, ich möchte dir Panzer ( Schwergewichtsklasse: 106 kg ) vorstellen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Panzi hab ich grad am dienstag im MediaMarkt getroffen, scheisse ist der grooooos :D


    [SIZE=1](oder ich so klein*ggg*)[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ach ja, ich sage dazu nur etwas: Der Brief ist verschickt, was ihr hier noch dazu zu sagen habt, ist mir scheissegal. Hehe, hör mal, ich habe teile der Rechtsradikalen Seite schon seit etwa 2 Jahren im Rücken und bin trotzdem absichtlich immer in die gleiche Bar in Luzern, das "Wave" wo sich die Typen tummelten gegangen. Hehe, Angst kenne ich nicht, denn: Wenn ich mit 20 Jahren tot sein sollte, lieber als mit 64. Denn mit 20 habe ich dem Staat noch nicht alzu viel Kohle in den Arsch gestopft wie mit 64. ;-) Somit ists mir eigentlich scheissegal, ob ich am am nächsten Tag noch erwache oder nicht. ;-) äh, @ Panzi: Ich habe nicht gesagt, ich machte es 11 jahre sonder ich mache es seit 11 Jahren und habe es noch weiter vor zu machen. ;-) Das ist ein kleiner Unterschied. Hehe, vorallem: Wenn der Rest der RRs die Statur von DLS und Panzi hat, muss ich mir echt keine Sorgen machen, eben, da ich keine Angst vor den weissen Springerstiefeln kenne, habe ich sicherlich auch keine Angst vor RRlern. ;-) Hehe, und auch nicht von den Leutz die hier drine sind, wenn mal das Forum plötlzlich offline gehen sollte. Ganz einfach. Ach ja, wer mich besuchen will, wie es mir ja angedroht worden ist, müsst ihr nicht Sefti oder Touch fragen:


    Raphi Heiz
    Houelbachstr. 13
    6010 Kriens


    Freue mich immer auf Besuch.

  • Zitat

    Wenn der Rest der RRs die Statur von DLS und Panzi hat, muss ich mir echt keine Sorgen machen, eben, da ich keine Angst vor den weissen Springerstiefeln kenne, habe ich sicherlich auch keine Angst vor RRlern. ;-) Hehe, und auch nicht von den Leutz die hier drine sind, wenn mal das Forum plötlzlich offline gehen sollte. Ganz einfach.


    Haben sie nicht...(gut, gross bin ich auch...aber weniger schwer) - Du bist dir bewusst, dass du alle RR's in den selben Topf geworfen hast....


    Kennst du ein Wort namens "Ironie" und ein Wort namens "Vernunft"


    Ich bin hier mit dem Thread total agree mit ReDiculum - was hier abgezogen wird ist der reinste Kindergarten!

  • Du übertriffst dich wiedermal selber... Jeder intelligente Mensch hätte sich nach so einer peinlichen Diskussion ein wenig zurückgezogen und Gras über die Sache wachsen lassen. Aber Du, nein Du schlägst noch einen drauf.


    Du bisch ja sooo ne krasse Revoluzzer....


    @Kindergarten: Jep, ist so. Aber ich finds lustig

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • äh nöö, DLS und Panzer haben alle RRler als grosse krasse hingestellt. ;-)

  • Lol sneakbite, verklag doch das forum :D
    aja, verklag mich doch am besten auch gleich, ich hab dir vor paar monaten mal gesagt dass es solche leute wie dich hier nicht braucht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Lol sneakbite, verklag doch das forum :D
    aja, verklag mich doch am besten auch gleich, ich hab dir vor paar monaten mal gesagt dass es solche leute wie dich hier nicht braucht


    Da sage ich nur eins: gleichfalls xoood, gleichfalls. ;-)

  • Zitat

    Original von Xoood
    willst du die adresse per PN?


    Hehe, von dir empfinde ich nix als beleidigung, dafür habe ich meine pers. Gründe. ;-) Hehe, die poste ich hier aber nicht. Aber das ich mich von dir beleidigt fühle, da brauchts noch ne Menge. Aber eben, das ist meine pers. Meinung, die brauche ich hier nicht rauszuposaunen.

  • Zitat

    Original von Xoood
    arsch :D


    Eigentlich nur, wenn mir jemand ans Bein pissen will, sonst bin ich ganz zugänglich, :D aber es gibt einfach sachen, die mich extrem sauer machen und das, was einige abgezogen haben, war sowas. Bei uns zwei ist es einfach so, dass unsere Meinungen ziemlich auseinander gehen, persönlich habe ich nix gegen dich.

  • Lol Du denfinierst hier also was "Recht" und "unrecht" ist und wann man jemanden verklagen kann wegen "Nachruf" und "persönlichkeitsverletzung" LOOOOL. naja wenn du die Briefe wirklich abgeschickt hast, wirst du dann schon merken, dass nicht du hier das Gesezt nach deinem willen drehen und wenden kannst. (im ZGB/StgB gibts keine Klausel "Wenn er dir an das Bein schifft, dann....." und: "Aber wenn es einen Sauer macht, dann trotzdem blablabla" ..;)) und das war jetzt meine Meinung :)

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Lol Du denfinierst hier also was "Recht" und "unrecht" ist und wann man jemanden verklagen kann wegen "Nachruf" und "persönlichkeitsverletzung" LOOOOL. naja wenn du die Briefe wirklich abgeschickt hast, wirst du dann schon merken, dass nicht du hier das Gesetzt nach deinem willen drehen und wenden kannst....;)


    Nöö, aber für mich war es Verleumdung und Beleidigung. Und meinst du, ich habe mich nicht auch erkundigt?? Soo blöde bin ich jetzt auch wieder nicht.

  • Sry, hab da noch was editiert :),


    aber wenn du dir das ja so gut überlegt hast, bin ich beruhigt......:D...


    wenn du damit durchkommst kommt das sicher im Blick und im "20 Minuten"


    PS: Sry schon wieder editiert ;)

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Nöö, aber für mich war es Verleumdung und Beleidigung. Und meinst du, ich habe mich nicht auch erkundigt?? Soo blöde bin ich jetzt auch wieder nicht.



    *räusper*


    ähm jo... er kann machen was er will, aber eines versteh ich nicht. was ganz grundlegendes...
    Er geht nicht in die RS, weil er sich gegen den schweizer staat wehrt. Er prügelt leute ab weil er auf die gesetze scheisst und ihm die konsequenzen egal sind.
    Es kackt ihn an AHV & Co zu zahlen um so den staat zu unterstützen
    Aber wieso um himmels willen rennt er wegen einem kleinen bisschen gleich zum staat und lehnt sich an dessen rechte an :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|