Pro Live Action Lawsuit

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Sry, hab da noch was editiert :),


    aber wenn du dir das ja so gut überlegt hast, bin ich beruhigt......:D...


    Lol, lies doch bitte zuerst mal alles durch, bevor du hier reinpostest ok?? Deinem Post zu folge, den du editiert hast, scheinst du das nicht gemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Eigentlich nur, wenn mir jemand ans Bein pissen will, sonst bin ich ganz zugänglich, :D aber es gibt einfach sachen, die mich extrem sauer machen und das, was einige abgezogen haben, war sowas. Bei uns zwei ist es einfach so, dass unsere Meinungen ziemlich auseinander gehen, persönlich habe ich nix gegen dich.


    du bist wirklich nicht ganz hundert im kopf. wills du eigentlich alle und alles verklagen, nur weil dir jemand was unterstellt hat das vielleicht stimmt oder auch nicht?! verklagst du auch deine mutter wenn sie dir unterstellt du hättest das licht die ganze nacht angelassen aber in wirklichkeit war es dein vater? wenn du so durch dein leben gehen willst, dann viel glück! :rolleyes
    anstatt das ganze mit humor zu nehmen und irgend einen blöden spruch zum gesagten zu schreiben fährst du ne anzeige, drohungen und die ganze palette der menschlichen abgründe der dummheit auf.
    es gibt so was das nennt sich vernunft und gesunder menschenverstand aber den scheinst du ja beim letzten stuhlgang rausgekackt zu haben. naja der richter wird sich einen wolf lachen und dir einen lolly geben als genugtuung. :rolleyes:flop

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • oh man, kann den keiner irgendwie nen thread machen wo steht dass man den seich hier lesen soll? habs erst jetzt gesehen und ich muss eins sagen. trotz ner verdammten nebenhöhlenentzündung und kopfweh vom feinsten, ich gheie fast dure :top


    du bist echt der geilste kerli der rumläuft, nennst dich punk und siehst eher nach nem bubi aus das n bisschen aufmerksamkeit braucht.


    weisst wie man das nennt? aufmerksamkeitsdefizit. ;)


    noch was, nimm das ganze wegen dem sex nicht so tragisch. ist ne sache wie alles andere auch. lass dich nicht so runterziehen von dem thema.. ;)


    Blacky


    Zitat

    So ein mist, jetzt passen die ach so kuulen anarchiefotzenzeichen nichtmehr bei ihm...


    also bitte, solche verallgemeinerungen und all das in einen topf gewerfe. bist schon n pimp :P willst du mich nicht auch verklagen *bittelbettel* ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • Also, ich gehe nicht in die RS, weil ich Antimilitaristisch veranlagt bin und es der schweiz nichts bringt, meiner ansicht nach. Ich ging aber in den Zivilschutz, zu den Pionieren, habe die Ausbildung mit Erfolg bestanden und werde im Herbst Zugführer. ;-) Bei der Einheit Cobra, denen, denen es was sagt. Gibt es vereinzelt bei den ZSOs. Wie schon so oft gesagt: Der gegenüber muss als erstes die Faust heben, dann ists mir aber ziemlich scheissegal, was mit ihm passiert. Hehe, AHV scheisst mich nicht an, da ich ja, wenn ich 65ig werde, selber auch möchte, es würde mich nur anscheissen, wenn ich mit 64 abkratzen würde, da ich dann mein leben lang dem Staat mein Geld in den Arsch gestopft habe, aber nix profitieren konnte. Weisst du Xoood, wenn es diese Leute, die es angeht sich entschuldigt hätten, dann wäre es vieleicht anderst gekommen, aber nein, diejennigen müssen noch öl ins Feuer giessen. Ach ja, ihr bezeichnet mich ja als kindisch, demnach war das von Panzer, DLS etc jaa auch sooo erwachsen. Und von Leuten wie ihnen erwarte ich auch nicht, dass sie sich ernsthaft entschuldigen können.

  • "JA ok": menno ich kann auch nichts für wenn hier alle nur so warten bis die nächste Antwort in diesem Thread erstellt wurde! Naja ich hoff auf jedenfall, dass du zuerst das ZGB gaaaaaaaanz gut durchgelesen hast, bevor du hier reinpostest, ok???? :D

  • Zitat

    Original von L-MAN


    du bist wirklich nicht ganz hundert im kopf. wills du eigentlich alle und alles verklagen, nur weil dir jemand was unterstellt hat das vielleicht stimmt oder auch nicht?! verklagst du auch deine mutter wenn sie dir unterstellt du hättest das licht die ganze nacht angelassen aber in wirklichkeit war es dein vater? wenn du so durch dein leben gehen willst, dann viel glück! :rolleyes
    anstatt das ganze mit humor zu nehmen und irgend einen blöden spruch zum gesagten zu schreiben fährst du ne anzeige, drohungen und die ganze palette der menschlichen abgründe der dummheit auf.
    es gibt so was das nennt sich vernunft und gesunder menschenverstand aber den scheinst du ja beim letzten stuhlgang rausgekackt zu haben. naja der richter wird sich einen wolf lachen und dir einen lolly geben als genugtuung. :rolleyes:flop


    Nee, sry, wenn mich jemand als schwuchtel bezeichnet etc, dann ist das Thema bei mir durch. Wenns ein blöder spruch alla "du domme siech", "arsch" oder so ist, wo man auch draus sieht, dass es ein Witz ist, dann ok, aber irgendwann ist die Grenze überschritten. Hehe, @ PC-Formatierer, wir können uns gerne treffen, dann siehste, dass SneakBite nicht ein Bubi ist, hey, aber von mir aus friedlich. zwischen 80-85kg auf etwa 180cm finde ich nicht unbedingt als Bubi, aber wenn du meinst. ;-)


    @Red: Ob mans glaubt oder nicht, der SneakBite hat ne KVler Lehre mit erweiterter Grundausbildung gemacht. Da gibt es ein Fach, dass "Rechtskunde" heisst, das wird schon ziemlich durchgeackert. By the way, momentan auch noch ne Weiterbildung zum PR-Assistent, dort kommt das ganze auch vor, da man z.Bsp. bei der Werbung wissen muss, wie weit man gehen kann, ohne jemanden zu BELEIDIGEN.

  • Es war wirklich scheisslustig, aber jetzt wird's nur noch peinlich - ich würde beliebt machen, den Thread zu schliessen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Ach ja, ihr bezeichnet mich ja als kindisch, demnach war das von Panzer, DLS etc jaa auch sooo erwachsen

    .


    wir sind doch alles kinder :D macht doch nicht so ein geschiss aus so zeugs ;)
    Soll der doch die briefe versenden, viel passieren wird nichts (sneakbite dürfte wohl bearbeitungsgebühr zahlen dürfen und die anderen bekommen einen brief" bitte tun sie herr sowieso nicht mehr beledigen").


    aber macht hier weiter, ist echt geil zum lesen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Es war wirklich scheisslustig, aber jetzt wird's nur noch peinlich - ich würde beliebt machen, den Thread zu schliessen ;)


    Von mir aus, ruhig offen lassen und das ganze ausdiskutieren.

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    Blacky



    also bitte, solche verallgemeinerungen und all das in einen topf gewerfe. bist schon n pimp :P willst du mich nicht auch verklagen *bittelbettel* ;)


    *verklag verklag* :P


    Kann halt nix anfangen mit dem Anarchiegedudel :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Von mir aus, ruhig offen lassen und das ganze ausdiskutieren.


    führt eh zu keinem ende....


    weiter verlauf:
    jemand sagt: Sneakbite du bist dumm
    Sneakbite antwortet: ich verklag dich
    jemand antwortet: haha
    udn das ganze geht wieder von vorne los ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Ich ging aber in den Zivilschutz, zu den Pionieren, habe die Ausbildung mit Erfolg bestanden und werde im Herbst Zugführer. ;-) Bei der Einheit Cobra, denen, denen es was sagt. Gibt es vereinzelt bei den ZSOs.


    na denn Prost - das kann ja heiter werden...


    zum Ausdiskutieren: sorry, bei allem :respekt vor anderen Meinungen, aber mit Dir bringt's nichts :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Nöö, es betrifft 3 Leute. Wer nachher noch was reinschrieb ist ein Mitläufer. Und Mitläufer sind egal wo den Aufwand nicht wert. ;-)

  • Nöö, bitte nicht schliessen. Der Thread ist goil... :D


    Ich für meinen Teil freue mich auf die Feedbacks derer, die ihren königlichen Arsch (by DLS) mit dem Fötzel abwischen werden...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 4!... VIER!!! *** AUCHVERKLAGTWERDENWILL *** ICH HAB'S AUCH VERDIENT :schimpf


    nee, sorry, wir gehen wirklich zu weit mit unserem Kindergarten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Nöö, bitte nicht schliessen. Der Thread ist goil... :D


    Ich für meinen Teil freue mich auf die Feedbacks derer, die ihren königlichen Arsch (by DLS) mit dem Fötzel abwischen werden...


    Das wird dann aber teuer, da es ein amtliches Dokument ist. Aber das ist dann nicht mein Problem. überhaupt nicht, aber dann bitte nach dem Motto "Don't sing it, bring it!!", d.h. Pics posten. Gross rumbrüllen, dass ich mir z.Bsp. mit ner Steuererklärung den Arsch abwische und sie so zurückschicke kann ich auch.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Nöö, es betrifft 3 Leute. Wer nachher noch was reinschrieb ist ein Mitläufer. Und Mitläufer sind egal wo den Aufwand nicht wert. ;-)


    *kopfkratz* die haben dich aber auch beleidigt!!!






    Sind wir hier jetzt bei den Amis oder was??

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • äh, nöö, ich finde Mitläufer lächerlich. ;-)

  • Sneakbite, wir sind hier in der Schweiz - nicht in der USA :D


    Aber ich freue mich auch schon auf ein eingescanntes Dokument von Panzi oder DLS mit dem Brief *freu* ;D


    Mitläufer lächerlich.....Aqua hatte auch mal den Drang überall zu posten und wollte auch immer wieder Aufsehen erregen (was sich ja jetzt doch gebessert hat)..Deshalb Sneakbite: MITLÄUFER!

  • du findest mitläufer lächerlich? aha darum sind ja wohl 99% der menschheit mitläufer!
    nun ja ich sehe immer nur 2 namen die du verklagen willst p@nzi und DLS, bin ich etwa der dritte oder was? und warum kannst du mich nicht nennen?


    Nun scheinbar bist du ja ein ganz krasser typ! einer der keine angst hat, du schaust zuviel fernsehen. definitiv, wohl so schwule anwaltsendungen!


    Ich will den wisch auch!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!