Die grösste Computerparty der Welt

  • doh 8o


    schaut mal wieviel platz ein user hat!!!!


  • Wow echt nicht schlecht. Heii und ich dachte die LF5 sei gross gewesen hihihi... Der Tischplatz ist auch gut bemessen...


    Die spinnen ja die Norweger. Aber ist wohl geile Stimmung in der Halle :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • ich finds noch cool, dass ZyXEL einer der sponsoren ist. naja, unser marketing wirds auch mal einsehen, dass lanparties ernst zu nehmen sind und nicht nur einfach eine kinderdisco ist.

  • Es gibt 2 lans die ich unbedingt noch miterleben muss. Gathering und Dreamhack. The Party hab ich 2 mal miterlebet, war geilstens :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von lorward
    shice, ist ja gröbers gross der Event! Ob man in der CH auch 5000 Leute finden würde!?


    Ich glaub schon :D. Man müsste einfach das Atomkraftwerk mieten.
    Hat jemand daten, so Stromnetzt, Inet, verpflegung usw?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • hehe 2 gute kollegen sind an der lan, die haben auch diese pix gemacht :D nimmt mich wunder was die berichten ...


    schaut mal die tische an, ist noch speziell wie die gebaut sind :D


    ich freu mich schon auf die fotos vom coreswitch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die livecam r0ckt noch. hat noch erstaunlich viel frauen die da vorbei laufen.
    glaubt ihr wir kriegen an der LF auch eine livecam hin?

  • Zitat

    Original von Armitage
    Alles WLAN oder so... :D


    sofern du unter WLAN das da verstehst:





    (man beachte die kabel in der luft ;) )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wo hats den n Link zu deren Page?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()