Beiträge: zähler

  • Hallo Admins


    Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist!
    Die Zahl meiner Beiträge bleibt immer gleich, obwohl ich schon einige mehr haben müsste! ist mir schon länger aufgefallen, habe am Anfang einfach gedacht, das sei nur ein zeitliches Problem oder so!


    ich hoffe ihr könnt helfen.

  • Postings in gewissen Foren werden nicht mitgezählt (OT, Marktplatz, Mülleimer).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ... und schon bist Du als Spamm0r enttarnt... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wenn du nur im OT postest, geht der Counter nicht hoch, ist doch auch egal, counter ist ja eh unwichtig


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ok, hab ich nicht gewusst!
    Klar, ist mir auch egal, wie hoch er ist, ist mir nur gerade aufgefallen!


    MiBfinity: Was soll das mit Spammer zu tun haben? Es gibt im OT auch sinnvolle Posts!



    Greeetz Idoneus


    PS: Nimm diesen Post nicht ernst :-)!

  • Zitat

    Original von idoneus
    Es gibt im OT auch sinnvolle Posts!


    ja, das soll schon vorgekommen sein... :D


    (jippie, mit einem sinnlosen Post einen Counterpoint obsi ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die sinnvolsten posts im OT sind ey im Babe-Threads

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • dass die posts im OT nicht gecounted werden finde ich gut.
    warum der marktplatz hingegen auch ausgeschlossen ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    kann mir das jemand vernünftig erklähren?

  • störts dich dermassen? OT ist imho halt nunmal der ganze Bereich...Forum-Startseite


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Angry Angel
    kann mir das jemand vernünftig erklähren?


    sollen etwa die zig tausend Posts mit dem Inhalt "du hast PN!" auch zählen? man könnte ausserdem nur des Spams Willen in jeden einzelnen Thread im Marktplatz schreiben: "wieviel kostets?" ....


    noch Fragen? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    sollen etwa die zig tausend Posts mit dem Inhalt "du hast PN!" auch zählen? man könnte ausserdem nur des Spams Willen in jeden einzelnen Thread im Marktplatz schreiben: "wieviel kostets?" ....


    noch Fragen? :rolleyes


    ok, das ist tatsächlich ne vernünftige erklärung.


    Zitat

    Original von zbolle
    störts dich dermassen? OT ist imho halt nunmal der ganze Bereich...Forum-Startseite


    nö, stören tuts mich grundsätzlich nicht.


    stören tut mich was ganz anderes. jedesmal, wenn es auf die counter disskussion kommt, muss jeder beteuern, dass "ihm/ihr" der counter egal ist (no offense to noone).
    wenn der counter wirklich so egal ist, warum schaffen wir ihn denn nicht einfach ab.
    kein ausklammern von foren oder bereichen mehr. und auch keine disskussion mehr.


    was würdet ihr davon halten, den counter bei allen usern auszublenden?

  • ich erinnere mich eh mehr an die leute, mit denen ich themen diskussiere (momentan vorallem Redi, Sharky und Manny im autothread :D). die counter sind mir ehrlich gesagt egal, denn ich habe bestimmt mehr als die hälfte von meinen fast 1600 posts im OT gemacht, fühle mich aber nicht minderwertiger durch das :tongue

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich erinnere mich eh mehr an die leute, mit denen ich themen diskussiere (momentan vorallem Redi, Sharky und Manny im autothread :D). die counter sind mir ehrlich gesagt egal, denn ich habe bestimmt mehr als die hälfte von meinen fast 1600 posts im OT gemacht, fühle mich aber nicht minderwertiger durch das :tongue


    es kommt immerdraufan WIE man diskutiert ;)


    Der Autothread wo du jetz vermutlich grad ansprichst, das ist doch mal ein wirklich guter OT Thread ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja natürlich. Weasel hat nicht 1578, sondern effektive 3292 Posts, wovon halt 1714 im OT waren ;)(nach-Edit: diese Zahlen sind 15min alt ... )


    wie schon erwähnt, gibts sowohl gute Posts/Diskussionen im OT, als auch schlechtere. hier mal ein Auszug von einem Tweaker, welcher nicht mehr so aktiv ist (Posts mit Suchfunktion anzeigen lassen, screenshotted und zensiert). das wäre in meinen Augen eher ein schlechter Beitrag zur Diskussion:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()