spezialisierungsangabe

  • vielleicht könnte man das board noch verbessern,
    indem man unter oder ob dem avatar eines users,
    noch das forum(wie z.B. CPU und Ram) angibt, wo er am meisten beiträgt.
    so könnte man vielleicht besser erkennen, wer sich wo am besten auskennt.
    ist nur ein vorschlag(, d.h. ich will das jetzt nicht unbedingt durchsetzten)
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • hmm du meinst die sektion wo er am meisten beiträgt..
    soll angezeigt werden...find ich nicht schlecht die idee....aber ob das realisierbar is..hehe sind wohl die board admins gefragt.


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • oder sektion, halt einfach sein spezialgebiet.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von sintek
    hmm du meinst die sektion wo er am meisten beiträgt..
    soll angezeigt werden...find ich nicht schlecht die idee....aber ob das realisierbar is..hehe sind wohl die board admins gefragt.


    Hihi, dann hätten wohl alle Off-Topic drin ;)


    Aber das könnte ev. mittels eines WBB hacks realisierbar sein, mal schauen was Cype dazu sagt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • was ist denn ein WBB-hack??

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    was ist denn ein WBB-hack??


    Einfach ein "Hack" an deisem Board hier..


    Also eine änderung am Code..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aahhh, okidoki...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Viel bringe wird das auch nciht. Man fragt ja auch nicht jemanden direkt sondern postet seine Frage hier im Forum und es wird erwartet das ein paar die Fragen durchlesen und das einer eventuell eine Antwort weiss.

  • Zitat

    Original von cype
    ja grosse Programmierarbeit wär das eigentlich nicht gerade... Muss mal schauen ob ich mal Lust und Zeit dazu habe... ;)


    jo wäre noch cool wenn de das könntest :D


    hehe ich seh schon mein spezialgebiet ;) OFFTOPIC :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ mondgsicht
    wär auch nur so als zusätliche information gedacht.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • http://www.mywbb.info/db/Mods_und_Addons/
    Vielleicht gibts da schon was fertig programmiertes. :D
    Bei der Gelegenheit könnt man auch gleich auf Version 2 umsteigen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Das bringts aus meiner Sicht eigentlich nur bei riesigen Boards mit tausenden von members, dort kann man einfach nicht überall posten und muss sich irgendwie auf ein Forum "beschränken"... Aber gerade fände ich das eher überflüssig

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Viel bringe wird das auch nciht. Man fragt ja auch nicht jemanden direkt sondern postet seine Frage hier im Forum und es wird erwartet das ein paar die Fragen durchlesen und das einer eventuell eine Antwort weiss.


    in letzter zeit bekomm ich PNs von leuten die sachen über waküs wissen wollen vorallem wo und was kaufen
    obwohl ich auch ned der wakü hirsch bin aber soo schlecht oder überflüssig find ich das eigentlich nicht wen einer schauen kann das der member bei dem thema/sektion sehr aktiv ist..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich habe letzthin ne Mail von nem völlig unbekannten Typ bekommen, hat da frisch fröhlich drauflos gebrabbelt und sein Computerproblem geschildert. Hab ihn dann gefragt, wer er überhaupt sei und wie er dazu komme, von mir E-Mail Hardware Support zu fordern. Und er meinte, er hätte bei MadOnion meinen hohen Score gesehen und ich hätte doch praktisch die selben Komponenten wie er :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nee logisch nicht, wär ja noch schöner. Hab ihn zu ein paar Foren verwiesen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja bei so nem kleinen board kann man ja etwa einschätzen wieviel einer von was schnallt und was nicht... also wirklich nötig find ich das jetzt nicht
    das ist ja kein supportforum für externe

  • hehe... also man kann je schlecht schreiben, Off-Topic-Spezialist... bei CPU und Ram oder Luftkühlung geht das eher...


    Drum wennschon: Stuss-Spezialist oder so :D