vielleicht könnte man das board noch verbessern,
indem man unter oder ob dem avatar eines users,
noch das forum(wie z.B. CPU und Ram) angibt, wo er am meisten beiträgt.
so könnte man vielleicht besser erkennen, wer sich wo am besten auskennt.
ist nur ein vorschlag(, d.h. ich will das jetzt nicht unbedingt durchsetzten)
mfg
carlar
spezialisierungsangabe
-
-
hmm du meinst die sektion wo er am meisten beiträgt..
soll angezeigt werden...find ich nicht schlecht die idee....aber ob das realisierbar is..hehe sind wohl die board admins gefragt. -
oder sektion, halt einfach sein spezialgebiet.
-
Zitat
Original von sintek
hmm du meinst die sektion wo er am meisten beiträgt..
soll angezeigt werden...find ich nicht schlecht die idee....aber ob das realisierbar is..hehe sind wohl die board admins gefragt.Hihi, dann hätten wohl alle Off-Topic drin
Aber das könnte ev. mittels eines WBB hacks realisierbar sein, mal schauen was Cype dazu sagt..
-
was ist denn ein WBB-hack??
-
Zitat
Original von carlar
was ist denn ein WBB-hack??Einfach ein "Hack" an deisem Board hier..
Also eine änderung am Code..
-
ja grosse Programmierarbeit wär das eigentlich nicht gerade... Muss mal schauen ob ich mal Lust und Zeit dazu habe...
-
aahhh, okidoki...
-
Viel bringe wird das auch nciht. Man fragt ja auch nicht jemanden direkt sondern postet seine Frage hier im Forum und es wird erwartet das ein paar die Fragen durchlesen und das einer eventuell eine Antwort weiss.
-
Zitat
Original von cype
ja grosse Programmierarbeit wär das eigentlich nicht gerade... Muss mal schauen ob ich mal Lust und Zeit dazu habe...jo wäre noch cool wenn de das könntest
hehe ich seh schon mein spezialgebiet OFFTOPIC
-
@ mondgsicht
wär auch nur so als zusätliche information gedacht. -
http://www.mywbb.info/db/Mods_und_Addons/
Vielleicht gibts da schon was fertig programmiertes.
Bei der Gelegenheit könnt man auch gleich auf Version 2 umsteigen. -
Das bringts aus meiner Sicht eigentlich nur bei riesigen Boards mit tausenden von members, dort kann man einfach nicht überall posten und muss sich irgendwie auf ein Forum "beschränken"... Aber gerade fände ich das eher überflüssig
-
Zitat
Original von MondGsicht
Viel bringe wird das auch nciht. Man fragt ja auch nicht jemanden direkt sondern postet seine Frage hier im Forum und es wird erwartet das ein paar die Fragen durchlesen und das einer eventuell eine Antwort weiss.in letzter zeit bekomm ich PNs von leuten die sachen über waküs wissen wollen vorallem wo und was kaufen
obwohl ich auch ned der wakü hirsch bin aber soo schlecht oder überflüssig find ich das eigentlich nicht wen einer schauen kann das der member bei dem thema/sektion sehr aktiv ist.. -
Ich habe letzthin ne Mail von nem völlig unbekannten Typ bekommen, hat da frisch fröhlich drauflos gebrabbelt und sein Computerproblem geschildert. Hab ihn dann gefragt, wer er überhaupt sei und wie er dazu komme, von mir E-Mail Hardware Support zu fordern. Und er meinte, er hätte bei MadOnion meinen hohen Score gesehen und ich hätte doch praktisch die selben Komponenten wie er
-
löl - und hast du ihm geholfen?
-
Nee logisch nicht, wär ja noch schöner. Hab ihn zu ein paar Foren verwiesen
-
:D, jaja, so kanns gehen!
Also ich finde das auch keine schlechte idee, wär sicher noch cool :))
-
naja bei so nem kleinen board kann man ja etwa einschätzen wieviel einer von was schnallt und was nicht... also wirklich nötig find ich das jetzt nicht
das ist ja kein supportforum für externe -
hehe... also man kann je schlecht schreiben, Off-Topic-Spezialist... bei CPU und Ram oder Luftkühlung geht das eher...
Drum wennschon: Stuss-Spezialist oder so