Overclocker-PC zu verkaufen

  • Also ich danke erst mal all denen, die die Sache hier
    etwas nüchterner betrachten, als all die Jungs, die
    meinten, sie müsten sich über mich lustig machen
    und die Helden spielen.


    Aber bei Ricardo zu verkaufen ist auch nicht mehr so einfach wie früher.
    Erstens wird für fast kein System mehr geboten, und
    zweitens wenn geboten wird, dann nicht für Qualität,
    sondern für einen möglichst niedrigen Preis.
    ich hab dort schon lange kein Gebot mehr über 1000.-
    gesehen.
    Da kann ich mit einem 256er Ramriegel der mich 280.-
    gekostet hat nicht mithalten, also hab ich mir gedacht,
    warum nicht auf einer Tweaker-Site.
    War doch eine gute Idee find ich :)


    Naja, und das mit dem extrem starken Kühler, ich meine,
    relativ ist ja schliesslich alles oder?
    Ich war höchstens zu faul, mich vorher noch zu informieren, welcher Kühler der Leistungsstärkste ist.
    Denn den muss ich zuerst kaufen, ich hab bloss nen leisen drauf.


    Verkaufen will ich übrigends, weil ich mir wieder einen
    Pentium zulegen will, das ist doch erlaubt oder?


    Am Abit ist ausserdem grundsätzlich gar nichts doof,
    ausser dass es vielleicht noch besser übertaktbar ist,
    als mein Board und das macht mich so böse, dass ich es doof nenne ok? :)


    Ok, ich werde dann wohl doch mal in der Fundgrube inserieren, wenn das hier so auf Wiederstand stösst.


    Wenn sich's aber jemand noch überlegen sollte, mein
    PC ist noch immer zu haben :)


    (P.S.: Ich mache jede Wette, wer immer mein System
    kauft, kann diese 14290 schlagen, wenn er den Prozi unlockt, OHNE WAKÜ!!! :P)

  • Komisch der 256 MB Corsair XMS3000 DDR-366 -Ram CL2 ist doch nicht so teuer?


    Für 328.- bekommt man ja die 512er Version!


    GrübelGrübel

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na ja das mit dem "Schlagen" ist wohl richtig, aber bedenke dass hier verschiedene finanzielle Verhältnisse herrschen und nicht jeder (ich würde sagen sogar die wenigsten) hier 1800 Fränkli locker machen können. Gute Komponenten ist die halbe Miete, vielleicht auch mehr, aber eben noch nicht die ganze :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was meinen Ton anbelangt, so war er zumindest meines
    Erachtens dem Ton der ersten drei Typen absolut angemessen, denn ich meinerseits weiss ziemlich viel
    vom Leben und ich weiss, dass Typen die Irgendwann
    mal durchdrehen und tötend Amoklaufen nicht solche sind, die zuviel Egoshooter gespielt haben, sondern
    solche welche überall und von jedem ausgelacht und fertiggemacht wurden im Stil wie es heute unter den Jungen üblich ist, wenn einer ein kleines bisschen aus
    der Reihe tanzt oder das allgemeine Spiel nicht mitspielt.


    Zum Preis, ich bin auf 1600.- gekommen nach Digitec, aber schliesslich ist ja alles fertig zusammengebaut, und vielleicht gibts hier ja auch solche, die gerne Übertakten,
    ohne einen PC selber zusammenbauen zu können.


    Günstiger als im Handel komplett zusammengebaut ist der noch immer allemal mit 1800.-

  • genau die meisten hier sind Schüler und Lehrlinge und fast jeder klönt hier wegen Geldsorgen. Und andere investieren das Geld lieber in Gefrierschränke. *zwinkerzwinker*

  • also moment mal, nur weil ich etwas zu deinem pc sagte, was übrignes eigentlich als witz gedacht war, laufe ich noch lange nicht amok.
    zudem. warum hast du das soooo ernst genommen, wenn man den lüfter und das cd-rom laufwerk etwas auf den arm nimmt?
    war ja wirklich nicht böse gemeint... :(

  • Na ja wenn du für den "Zusammengebaut"-Aspekt noch Geld willst, dann musst du wirklich nicht in ein tweaker Forum. Wie der Name schon sagt, ich denke es ist klar dass hier jeder sein System selber baut und auch im Griff hat ;)


    Dann reden wir hier auch von Occasion und nicht Neuware, also wenn das Zeug neu nichtmal 1600 Wert ist, dann kannst du es auch kaum dafür verkaufen. Nur so ein paar Gedanken. ;)


    Deine Lebenserfahrung kannst du uns dann aufbrummen, wenn du uns etwas näher kennst. Aber auch dann nur wenn's unbedingt sein muss :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    wahrscheindlich isses ein exterm lauter Lüfter :D


    Ich weiss immer noch nciht was an dem so scheisse ist?? Wie gesagt es gibt auch gute Lüfter die nicht unbedingt extrem laut sein müssen. Aber weil du den Kühler als so gut dargestellt habe hab ichs auch so dargestellt. Nimm dir nicht gleich alles so zu hertzen bitte. Nochmals Sorry. Aber hier im Forum kennt man hald sich und solche Sprüche sind üblich und werden nicht all zu ernst genommen

  • ach lassen wir doch das "gstürm"! ist ja wirklich sinnlos :rolleyes:


    noch einen tipp: probiers doch bei ebay. da kann man machmal sachen noch zu guten preisen verkaufen, aber 1600 wirst du wohl auch dort nicht bekommen... ;(

  • nehmts mal gaaanz easy...


    das mit den 14290 punkten will ich mal bezweifeln :D
    ausserdem hab ich im marktplatz noch kein komplettes system den benutzer wechseln sehn... probiers doch mit einzeln verscherbeln =)

  • @ signfreak (oder so)


    ganz objektiv....



    Zitat

    Im Ton vergriffen?


    meiner meinung bist du der der sich hier im ton vergreift und als neuling die members hier anfielst... ich finde das ein wenig daneben.......


    MoD sorry aber das musste ich loswerden

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, verscherbels einzeln! :D
    da hätt ich gleich ne frage :)) :
    was isses für ne TI 4200?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Kommt halt drauf an, wann man gekauft hat.
    Ich hab vor 2 1/2 Monaten gekauft, da gabs das bei Digitec noch gar nicht.


    Jo da geb ich dir recht! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tja, sigh hat ja nichts falsches geschrieben. hier sind nur alles insider, möchtegerninsider oder so... musst das verstehen..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ja, würd mich auch interessieren. ( Supa Orb ? :) )
    Wenn du das Zeug einzeln verkaufst, findest du sicher Abnehmer.

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........