Silver Project

  • wie einige von euch wissen oder vielleicht auch nicht, komponiere ich selber melodic trance.
    aufgrund grosser anfrage hab ich nun eine page eingerichtet mit allen infos und den tracks zum probehören.


    Silver Project Homepage


    Inzwischen alle Tracks auf Soundcloud

  • z mainframe vor page blibt bi mir läär

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DLS
    unterstützt din browser iframes?
    s'mainframe isch au leer (momentan) klick mal ufen menüpunkt :D


    chrlen
    ja, gewisse DNS server haben glaub probs die domains aufzulösen
    hier der direkte link als alternative:
    silver project

  • boriz, die page ist nur langsam weil jetzt wahrscheinlich grad 10 leute die songs streamen

  • hast du homehosting? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hast du homehosting? :D

    so ischt es (400kbit upload)

  • itz ischs duss? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich wär für ein bisschen mehr Rechtschreibung im "Über" Text. :P

    habs mir fast gedacht, dass noch fehler drin sind. dann geh ich nochmals über den text :D merci
    und sonst? wie findest du den sound 2cool?

  • hm bei mir funzt nur die hintergrundmusik.
    naja ich steh halt nich auf trance, aber die drauf stehn, findens sicher toll.
    hm fehlt nur noch jemand im forum der metal produziert! dann bin ich glücklich!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • löl, wir haben zwei bands, einmal progressive rock und einmal n bisschen härteres.. schon n paar auftritte gehabt, also nicht übel, ich schick dir mal ne cd :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ist halt auch nicht so meine Musikrichtung, aber für Selbstgemacht ganz ordentlich würd ich sagen. Hab mir deine Tracks früher schon mal angehört.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von brainless
    kann man die irgendwo in guter Qualität raubkopieren? :D

    nix da! will doch mal ne CD rausbringen und wenn alle schon die mp3's haben, kauft sie niemand

  • Tönt nicht schlecht. Das letzte housige Lied find ich doch auch gut. Ich mag zwar lieber Progressive Trance, aber Melodic ist ab und zu ganz entspannend. Ich hör ja auch Acid Jazz und so.


    Machst du alles in Cuase*? Willst du dir keinen externen Synthi kaufen?






    *sorry, du hast es auch so geschrieben :P)

  • Tönt nicht schlecht das ganze, aber irgendwie fehlt noch der Feinschliff, die Harmony der einzelnen Titel ist nicht ganz ausgewogen. Dürfte etwas *smoother* sein.
    Aber sonst tiptop :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2