Solches Trancezeugs kann ja nun wirklich jeder machen, sorry meine Meinung. Ausserdem tönt das alles immer gleich...
Silver Project
-
-
@brainscan
jo, ist alles mit cubase und entsprechenden VST instrumenten gemacht, deshalb bräuchte ich eigentlich kein externer synthie. hab nur ein midi keyboard für die noteneingabe, wobei auch das scheisse ist, wegen scheiss latenz zeiten der soundcard. ich muss mal ne richtige haben (pulsar *schwärm).@surri
das sind halt die geschmäcker. wer weiss, vielleicht kommt ja mal ein track raus, wo dir 100%ig zusagt.ruffneck
casemodden kann ja wirklich nun jeder. sieht ja alles gleich aus... (merksch öppis?) -
Der war geil @redi
-
die Hintergrundmusik gefällt mir supper gut
nur schade dass sie immer wieder stockt, da es eine endlosschleife ist -
Zitat
Original von Solae
die Hintergrundmusik gefällt mir supper gut
nur schade dass sie immer wieder stockt, da es eine endlosschleife istdie hintergrundmusik ist ein teil aus dem track "silvered fields"
-
Zitat
Original von ReDiculum
die hintergrundmusik ist ein teil aus dem track "silvered fields"
hab ich auch gemerkt -
Zitat
Original von Solae
hab ich auch gemerktjetz ischs duss
-
Obwohl ich mit Trance eigentlich nichts anfangen kann hab ich mir nun mal alle angehört und es tönt für trance recht geil meines Erachtens :top
-
hab da gerade noch was entdeckt: mit firefox komm ich immer auf http://runlevel.dyndns.org/silverproject/songs_en.php wenn ich "tracks" anklicke..
mit ie komm ich auf http://runlevel.dyndns.org/silverproject/songs_de.php.. somit kommt beim firefox There will be songs soon hat mich jetzt ziemlich verwirrt, wieso da alles von verschiedenen tracks geredet haben und ich nie was gesehen habe
sound gefällt mir recht gut..
-
jo das ist so, weil du den firefox auf english hast und den iexplor auf deutsch. apache checkt ab, in welcher sprache dein browser ist und startet entsprechend die deutsche oder englische page.
auf der englischen bin ich noch nicht fertig. habs völlig vergessen zu sagen, dass die songs nur auf der deutschen zu hören sind.
naja, jetzt haben wir wenigstens eine statistik wer alles (noch) iexplorer benützt -
das mit der sprache hab ich schon gewusst, war nur noch zu faul nach der lösung zum ändern der sprache in firefox zu suchen hab jetzt die sprache in de-ch geändert und jetzt funktioniert es problemlos.
für alle firefox-user:
Mozilla Firefox
Gehe zu about:config und ändere den Wert von intl.accept_languages. -
oder einfach das deutsche sprachpaket installieren...
-
ich hab mal zwei remixes von aventura gemacht. ist mehr so dance style:
aventura - obsession silver remix
-
erlich gesagt sind mir die älteren lieder lieber
-
neuer song namens "the arrival" komponiert. hört mal rein -> http://runlevel.dyndns.org/silverproject/index_de.php
-
auf einer Seite, wo man sich Sounds anhören kann, find ich es etwas komisch auf der Webseite eine Hintergrundmusik zu haben. Musste erst mal rausfinden, dass ich den Sound auf der Webseite abschalten muss um die richtigen Tracks zu hören.
-
jo der hintergrund sound soll mehr als ambience sein, wenn du NICHT die tracks anhörst. aber man kanns ja jederzeit abschalten
-
vielleicht ist das ein Unglücksfall, das bei mir die Hintergrundsound genau dann angefangen hat, als ich auf den ersten Stream geklickt hab. Und ich nicht gemerkt hab, dass das nicht der Stream sondern die Hintergrundmusik ist. Als ich dann auf die anderen Streams geklickt hab habe ich mich eben schon gefragt, warum alle gleich tönen. Denn vor lauter Hintergrundmusik ware der anfänglich leisere Stream gar nicht zu hören.
-
Ich sag nur: "Schigidii Schigidii Schigidii Schigidii Schigidii Schigidii"
-
gab inzwischen ein, zwei tracks mehr resp. remixes. ist jetzt alles aufsoundcloud, was ich jemals produziert hab. egal ob mit cubase oder dem yamaha psr8000