GeForce 6800 Ultra Benchmarks

  • Kann sein, dass ich zu blöd bin, aber soweit ich das sehe, wurden die noch nicht gepostet :baby


    >> HIER <<


    Ja, ich weiss, es ist THW, aber die haben den umfangreichsten deutschsprachigen Test und die Resultate können nicht so falsch sein, da andere Sites ähnliche/gleiche Scores haben.


    Ich find die Leistung zeimlich beeindruckend. Scheint so als wenn das ganze Marketing-Geschwafel doch stimmen würde :rolleyes


    Cyberlord

  • Ich finde das ein Seich, also dass es jetzt schon wieder ne neue Graka gibt.


    Jetzt hätte ich begonnen für eine der neusten Grakas zu sparen und jetzt kommt da nVidia und bringt eine die sicher 1000 Fr. kostet. :D


    Jetzt kann ich noch viiiiiiiiel länger sparen. :D


    Aber ich glaube nach wie vor dass dieser 3DMark Rekord echt ist!


    edit: Wow, 1,10 GHz Memory Clock Frequency!


    MFG Master Borg

  • http://bit-tech.net/feature/43/
    Launchparty in Genf


    http://bit-tech.net/review/313/
    ..und ein aus meiner Sicht vertrauenswürdigerer Testbericht.


    Andererseits frag ich mich ob da nicht noch etwas Vitamin B zugemischt wurde, bei der Einladung an den Lac Leman ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • sagt mal habt ihr nicht einen am dach hier noch einen thread bezüglich der neuen GeForce aufzumachen.....


    hier ist schon ein thread offen wo es um die benches der FX 6800 Ultra dreht


    man man man... da platzt mir bald der arsch

    athlon 64 3200+ epox 8kda64 1gb kingston hyperx 2-2-2-6-2, 2*200gb sata raid, PNY Verto GeForce FX 6800 Ultra

  • Zitat

    Original von Gray Death
    sagt mal habt ihr nicht einen am dach hier noch einen thread bezüglich der


    IHR? Muss ich mich angesprochen fühlen?


    Ok, Thread wechseln...postet links nochmals in den anderen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Gray Death
    sagt mal habt ihr nicht einen am dach hier noch einen thread bezüglich der neuen GeForce aufzumachen.....


    hier ist schon ein thread offen wo es um die benches der FX 6800 Ultra dreht


    man man man... da platzt mir bald der arsch


    da darf ich mich wohl angesprochen fühlen :rolleyes


    und ich möchte mich bei dir in aller form entschuldigen, falls ich deine augen beleidigt haben sollte


    ich habe den thread aufgemacht, weil in den andern threads bisher nicht über vetrauenswürdige angaben zur leistung dieser karte gesprochen wurde (nur ein paar bildchen und ein mühsamer streit, ob die "1" jetzt ein fake ist oder nicht)


    Falls ein admin deiner Meinung ist, soll er doch bitte diesen thread an einen der beiden andern angliedern. Danke.


    Cyberlord


    :rolleyes ;)

  • nun, der andere Thread hat schon über 60 postings...werden wohl eher mehr als weniger...vielleicht sollte man dort halt den Titel ändern!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Gray Death
    sagt mal habt ihr nicht einen am dach hier noch einen thread bezüglich der neuen GeForce aufzumachen.....


    hier ist schon ein thread offen wo es um die benches der FX 6800 Ultra dreht


    man man man... da platzt mir bald der arsch


    Du bist ja anscheinend noch nicht so lange "dabei". Das heisst zwar garnichts, aber du musst dich trozdem nicht aufführen als ob du der beste und grösste bist und zudem nie Fehler machst, wobei ich das von Cyberlord nicht als Fehler betrachte. :rolleyes


    Ich bin zwar auch dafür dass man das mit diesen zwei Threads regelt, denn sonst ist's schon ein wenig verwirrend. :D


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Gray Death
    sagt mal habt ihr nicht einen am dach hier noch einen thread bezüglich der neuen GeForce aufzumachen.....
    hier ist schon ein thread offen wo es um die benches der FX 6800 Ultra dreht
    man man man... da platzt mir bald der arsch


    es ist wie immer... c'est le ton, qui fait la musique, oder so ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    es ist wie immer... c'est le ton, qui fait la musique, oder so ;)


    wer wind säht wird sturm ernten... oder wie ging der lustige spruch schon wieder!? :D

  • niemals gegen den wind pissen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Gray Death ist es glaubs zu peinlich geworden, dass er nicht mehr antwortet.


    Wäre es mir auch, wenn ich mich so lächerlich machen würde. :D


    MFG Master Borg

  • das hab ich geschrieben.. mit seinem account.


    und es wäre mir umso mehr peinlicher, wenn ich der jenige wäre der diesen thread eröffnet hat...


    DAS IST PEINLICH

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Nö, warum sollte mir das peinlich sein?


    Ich hab den Thread ja eröffnet nachdem die Infos über die 6800 Ultra draussen waren. Alle anderen wurden zuvor eröffnet. Das heisst, dass alle anderen Threads schon "veraltet" waren und für mich somit unnützlich. :rolleyes


    Und warum schreibst du Threads mit den Accounts anderer Leute?
    Hast du dich nicht getraut das mit deinem zu schreiben oder wolltest du nur Gray Death schlechtmachen? :rolleyes


    MFG Master Borg

  • achso ja klar.. veraltet ??? :rolleyes


    in 2 wochen wenn die neue Radeon rauskommt, machste denn wieder n neuen thread auf, was?


    als wenn man nicht einfach im thread weitermachen könnte...


    nein ich will gray death nicht schlechtmachen, es ist mein cheff.. ich hab vom firmenrechner aus geschrieben...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • death angel



    sieht man doch in den benches.....


    die 6800ultra ist zum teil 100% schneller....zum teil auch wieder lahmer wenns bei der auflösung hoch hinaus geht....nunja im gesamten ist sie schon einiges stärker......12k 3dmark03, respekt sag ich nur


    jedenfalls wird am 4.mai die x800pro vorgestellt und laut ati wird sie dann im handel erhältlich sein, angeblich soll ati schon mit der auslieferung der karten begonnen haben....


    auf nvidia hingegen kann man noch bis mitte ende mai warten...
    das lustige ist aber, der 1000ordi in genf hat bereits die gigabyte und die leadtek im sortiment, natürlich noch nicht an lager....ab CHF785.-