bilder casemodding

  • scheisse wieso bin ich jetzt ein premodder LOL hahah ja ich habs im werkuntericht gemacht mit viel liebe;)


    überlege mir ob ich meinem case ein heiratantrag mache???

  • köstlicher thread! :D
    Manchmal läuft ja doch noch etwas bei den tweakerlis.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Musst dich net mehr rechtfertigen, solange du dich im Ton immer noch so vergreifst, bessert das nicht.


    Ich finde auch, dass zuviel Premodded Sachen zu erkennen sind und mir ist es einfach zu bunt. Es bietet aber sicher potenzial, also los.


    Ich hab mir meine Meinung über dich gebildet und ein paar andere wohl auch. Good Luck.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von desertangle
    scheisse wieso bin ich jetzt ein premodder LOL hahah


    dafür gibts das: ---> Was sind Rangtitel und Rangzeichen?


    und btw ... hast du an jedem PC dich im Forum neu registriert? ?(

    Bilder

    • desert.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • let's rock tweaker desertangle is in the House


    man der Thread hier ist ja noch geiler als die Socken meiner Oma..
    :totlach


    ..wen das so weitergeht wirst du noch berühmt --> 1000 Klicks in nur 2 Tagen, ichs sehs kommen ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • sieht ja jetzt vollkomen anders aus;) wie gesagt kannst an der lanforce gerne vorbei kommen I25 oder I26 sitze ich:



    ist bill gates schwul??!!

  • Hahh Snipa N1! Hab ich gar ned gemerkt :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von desertangle
    ich habe doch keine angst von jemand der crazyman heisst;)


    Wollte ich dich einschüchtern oder was? Ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht, aber irgendwie bist du bei einigen schon untendurch (inkl. mir)


    Zitat

    Original von desertangle
    ist bill gates schwul??!!


    Und was soll diese Scheisse?


    Zitat

    Original von desertangle
    mm kann man windows essen??


    Und das?

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • nö einaml hab ich mich angemeldet war wohl ein kollege der heisst desertanglev5 ist auch bei der lanforce heisst aber jetzt neu desert-blade..



    mm kann man windows essen??

  • hej crazyman nimms nicht ernst bin num mal so hab voll nicht gegen dich kannst mir glauben:) ich sage einfach meine meinung ohne auf dem maul zu sitzen;)

  • ach ja ... könntet ihr alle euch mal beruhigen plz? :D


    wenn ihr weiter auf desertangle rumhakt und er sich immer extremer verteidigen will, wirds für beide Seiten doch nur noch schlimmer ... :rolleyes



    wers nicht verstanden hat:
    desertangle hat nur zum Spass mein Case als Kaufmod bezeichnet, um genau solche Reaktionen hervorzurufen über mein Case.


    wenns um sein Case geht, dann sollten wir doch diese Diskussion in einer Woche fortfahren, wenn möglichst alle Tweaker das Case von ihm in der natürlichen Umgebung (LAN --->LF6) mit eigenen Augen gesehen haben, ok? :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • interessant ist noch, dass alle 4 accounts an 2 tagen registriert worden sind und dass er davon 2 accounts immer noch regelmässig nutzt :D :D



    edit: jo snipa, wenn man ein gehäuse nicht in echt gesehen hat, kann man leider viele sachen nicht richtig beurteilen.

  • Zitat

    Original von desertangle
    ist bill gates schwul??!!


    mm kann man windows essen??


    Hände weg von den drogen !! :D


    nimm dich zusammen ;)



    Habe ich auch ein kaufmod :D im denfall schon :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • sorry ich hasse nun mal windows ist eigenelich in einem wort ein riesen bug! u ich hab viel mehr power in games mit linux debian komme rund 6 fps mehr über:



    ja stimmt live sieht mein case vollkomen anders aus wirklich! danke snipa hej du wonst nur 4 dörfer witer als ich kennstde erlach??



    PS ich nehem keine drogen bin auf game enzug!!

  • na sicher, da fuhr ich früher mit dem Velo vorbei (Götti hatte dort am See nen Wohnwagen...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von desertangle
    danke snipa hej du wonst nur 4 dörfer witer als ich kennstde erlach??


    Also DAS ist nun wirklich KEINE überraschung! :D
    Orpund lässt grüssen...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()