scheisse wieso bin ich jetzt ein premodder LOL hahah ja ich habs im werkuntericht gemacht mit viel liebe;)
überlege mir ob ich meinem case ein heiratantrag mache???
scheisse wieso bin ich jetzt ein premodder LOL hahah ja ich habs im werkuntericht gemacht mit viel liebe;)
überlege mir ob ich meinem case ein heiratantrag mache???
köstlicher thread!
Manchmal läuft ja doch noch etwas bei den tweakerlis.
Musst dich net mehr rechtfertigen, solange du dich im Ton immer noch so vergreifst, bessert das nicht.
Ich finde auch, dass zuviel Premodded Sachen zu erkennen sind und mir ist es einfach zu bunt. Es bietet aber sicher potenzial, also los.
Ich hab mir meine Meinung über dich gebildet und ein paar andere wohl auch. Good Luck.
ZitatOriginal von desertangle
scheisse wieso bin ich jetzt ein premodder LOL hahah
dafür gibts das: ---> Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
und btw ... hast du an jedem PC dich im Forum neu registriert?
let's rock tweaker desertangle is in the House
man der Thread hier ist ja noch geiler als die Socken meiner Oma..
..wen das so weitergeht wirst du noch berühmt --> 1000 Klicks in nur 2 Tagen, ichs sehs kommen
sieht ja jetzt vollkomen anders aus;) wie gesagt kannst an der lanforce gerne vorbei kommen I25 oder I26 sitze ich:
ist bill gates schwul??!!
Hahh Snipa N1! Hab ich gar ned gemerkt
ich habe doch keine angst von jemand der crazyman heisst;)
Wollte ich dich einschüchtern oder was? Ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht, aber irgendwie bist du bei einigen schon untendurch (inkl. mir)
Und was soll diese Scheisse?
mm kann man windows essen??
Und das?
nö einaml hab ich mich angemeldet war wohl ein kollege der heisst desertanglev5 ist auch bei der lanforce heisst aber jetzt neu desert-blade..
hej crazyman nimms nicht ernst bin num mal so hab voll nicht gegen dich kannst mir glauben:) ich sage einfach meine meinung ohne auf dem maul zu sitzen;)
ach ja ... könntet ihr alle euch mal beruhigen plz?
wenn ihr weiter auf desertangle rumhakt und er sich immer extremer verteidigen will, wirds für beide Seiten doch nur noch schlimmer ...
wers nicht verstanden hat:
desertangle hat nur zum Spass mein Case als Kaufmod bezeichnet, um genau solche Reaktionen hervorzurufen über mein Case.
wenns um sein Case geht, dann sollten wir doch diese Diskussion in einer Woche fortfahren, wenn möglichst alle Tweaker das Case von ihm in der natürlichen Umgebung (LAN --->LF6) mit eigenen Augen gesehen haben, ok?
interessant ist noch, dass alle 4 accounts an 2 tagen registriert worden sind und dass er davon 2 accounts immer noch regelmässig nutzt
edit: jo snipa, wenn man ein gehäuse nicht in echt gesehen hat, kann man leider viele sachen nicht richtig beurteilen.
Hände weg von den drogen !!
nimm dich zusammen
Habe ich auch ein kaufmod im denfall schon
sorry ich hasse nun mal windows ist eigenelich in einem wort ein riesen bug! u ich hab viel mehr power in games mit linux debian komme rund 6 fps mehr über:
ja stimmt live sieht mein case vollkomen anders aus wirklich! danke snipa hej du wonst nur 4 dörfer witer als ich kennstde erlach??
PS ich nehem keine drogen bin auf game enzug!!
na sicher, da fuhr ich früher mit dem Velo vorbei (Götti hatte dort am See nen Wohnwagen...)
cool wo sitz du bei der lanforce??
danke snipa hej du wonst nur 4 dörfer witer als ich kennstde erlach??
Also DAS ist nun wirklich KEINE überraschung!
Orpund lässt grüssen...
LOL ich kkann mir nicht vorstellen wieso ich 5 mal registiert bin?? hab mich einmal angemledet
Geh irgendwo sonst hin, danke.