hej hier sind ein paar bilder von meinem case neue kommen bald;)
http://www.tech-news.ch/scmm/profile.php?id=37
bilder casemodding
- desertangle
- Geschlossen
-
-
Ist das nicht so ein Kaufmodding Case?? Oder hast du alles selber gemacht, also auch Seitenfenster und die Casefront und so?
MFG Master Borg
-
Das dachte ich das erste mal auch als ich es gesehen hab, denn es sieht diesen Kaufmod Cases sehr ähnlich.
Wenn du es selber gemacht ist es net schlecht, aber ein Kaufmod Case zur Vorlage fürs eigene zu machen... naja.
-
mann müsste das case wie alle anderen mal in RL sehen. erst dann kann man behaupten, obs premodded ist oder nicht.
-
Uii das Ding leuchtet ja wie ein Weihnachtsbaum :D. Etwas zuviel für meinen Geschmack aber ansonsten find ichs noch gut...
-
Ich würde es schon auch schön finden, aber eben....dieses Window und die Front machen mich stuzig.
MFG Master Borg
-
Das ist ein Kaufmod-Case. Zu bunt, Kable nicht ordentlich verlegt und Frontlaufwerke müssen bessser angeordnet werden (z.B. Stealth). Ansonsten :top
-
Naja, wenn es ein Kaufmodd Case ist finde ich es ein wenig billig damit an die SCMM zu gehen.
Da sind ja die Kabel in meinem Case noch schöner verlegt.
Sofern man da von "verlegt" sprechen kann und nicht von *einfachindenleerenlaufwerksschachtreingemorkst*.MFG Master Borg
-
Ist alles selber gemacht (bis aufg das fenster links aber das front ding ist selber gemoddet) und sieht mittleier weilen zimlich anders aus auch. bilder komment in 1 stund etwa die neuen:D
-
ist voll selbst gemacht nur das linke seitenfenster war schon sonst nichts un das vorne hab ich selbst gemacht un i kenne kein kauf case wo endlich aussieht. neue bilder kommen in 1 stunde etwa
-
Zitat
Original von desertangle
ist voll selbst gemacht nur das linke seitenfenster war schon sonst nichts un das vorne hab ich selbst gemacht un i kenne kein kauf case wo endlich aussieht. neue bilder kommen in 1 stunde etwa*nixpeill*
bitte einwenig auf die rechtschreibung schauen, und ab und zu ein satzzeichen is gar nicht so verkehrt.
und so btw: es gäbe noch ein ÄNDERN button...
edit:
Nach sieben mal durchlesen des satzes, kann ich daraus schliessen dass du kein premodded case kennst?
mir kommt da so auf die schnell grad ein case in den sinn MS-TECH -
Nein, er hat ja gesagt, dass das Window premodded war, von dem her gehe ich davon aus, dass er genau das von Dir gepostete Case hat...
-
Ich hab das schon erkannt ohne die Bilder zu sehen, weil ich auch so ein ähnliches habe. Nur hats bei meinem vorne noch zwei so Leuchtstange.
Ich frag mich was er damit wohl erreichen will, also mit uns anlügen.
MFG Master Borg
-
LOL ich habs selbst gemacht kann euch ja gleich sein;) ich weiss das dieses gib! aber meins war vorne eifach silbern ohne diese plexi da und ich glaube die wakü war auch ned dabei
-
Wo bleiben denn die Bilder? ehrlich gesagt mir gefällt es nicht so gut, da es zu bunt ist.
-
Mit gefällt es auch nicht. Koolance-Wakü :flop
Das UT-Lüftergitter ist voll falsch platziert und wird verdeckt, die KK sollte nicht zu sehen sein und diese vielen Farben aargh.Aber hey, jeder hat mal klein angefangen. von dem her :top
cya
-
bilder kommen ja 2400 sollten sie upgelodet sein aso ich finde die farben perfekt u die wakü ist geil du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)
-
Hmmm selber gebaut? Oder selber EINgebaut?
Ach ja...
ZitatOriginal von desertangle
...du hast voll keine anung überleg lieber mal was du sags(schreibst)Kein Kommentar
-
diese diskusion ist zu geil
-
ich hab sie fertig gekauft aber dam auseinader genohmen und eine neue pumpe u lüfter reingetahn u innene noch ein bischen verschönert;)