dawn of the dead(horror zombie film)

  • hi
    der kommt bald in die kinos hab schon mal den trailer
    trailer
    wenn ihr den film im dunkel anschaut ,is echt gruselig
    gut zombie egal, is echt gruselig hehe
    also rein ziehen und nicht zum zombie werden


    der kommt erst im juni in die kinos
    link cinema
    [SIZE=7]aber man kann ihn schon im bittorrent herunterladen(is keine warez angebot sonder nur ein hinweis)[/SIZE]

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Naja geht so, so "28 Days" mässig :D


    Aber bei "Gothika" bin ich richtig derb erschrocken. 8) Alle haben gleichzeitig geschrien während dem Film, war eine super Stimmung im Kino.

  • naja Gothika ist ein geiler Film und ab und zu erschreckt man schon...


    Aber schaut euch mal Darkness an... der ist abartig Psycho und dort bin ich wesentlich mehr erschrocken als bei Gothika.... aber der Film rult, nur einbisschen kompliziert!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    naja Gothika ist ein geiler Film und ab und zu erschreckt man schon...


    Aber schaut euch mal Darkness an... der ist abartig Psycho und dort bin ich wesentlich mehr erschrocken als bei Gothika.... aber der Film rult, nur einbisschen kompliziert!


    Darkness ist wirklich der Hammer...hätt ich nie gedacht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • splatter? Das sind doch die Filme die eigentlich Verboten sind, bin ich da richtig informiert?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ich dachte de film käme erst im juni in die kinos
    splatter sind die filme die sehr brutal sind zsb.körper teile fliegen herum etc
    beispiel
    itchi the killer is ein japse splatter den hab ich wenn ihr möchtet nem ich ihn mit an die lf 6

  • habe vorher gerade Dawn of the dead geschaut... Nicht schlecht, vorallem gegen den Schluss oder bei der Motorsäge :D
    Aber die alten Kult-Filme fand ich besser..... Sonst ok

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Weasel
    den geilsten splatter, den ich kenne ist immer noch "Braindead" :D


    naja, der ist irgendwie behindert. Der geilste Splätter den ich kenne ist


    Peter Jackson's BAD TASTE


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Bad Taste ist wirklich der Hammer. Sah den vor den Ferien noch für 16.90 im City Disc. Ich für meinen Teil wusste vorher gar nicht das Peter Jackson auch "solche" Filme gemacht hat.


    mfg