• auch -> PN

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hat mir jemand bitte den 15 day trial entferner (38k per mail)? mein esel ist momentan im arsch (wegen der overnet installation) und overnet suckt momentan noch extrem.


    thx!

  • wann kommt eigentlich ein neues Q?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Man UT2003 ist ja abargit geil!!! Mit meinem Sys läuft es nicht mal auf 800*600 richtig flüssig :D


    also ich war auch kurz an der OC LAN zu Besuch mit ein paar DLs, als ich bei [DL]SPawn auf den Schirm geguckt habe lief UT2003 auch flüssig (wirklich), und der hat ja auch nur ne GF2Ultra....ich denke es braucht bei UT2003 lääängst nicht alle details um geil auszusehen, AA kannste eh vergessen ;)


    Gagagugugigumärit: jaja, quaak du nur :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ein Kollege hat mir UT 2003 zugeschickt( 2CD's) :D .
    Ich freute mich natürlich sehr darüber, und wollte dad Teil so schnell wie möglich entpacken und instal.
    Als ich kurz davor gehört habe, dass das Spiel mindestens 2GB( besitzte drum blos eine Festplatte mit 4GB :D ) zum entpacken braucht, fragte ich Br@insc@an nach einer kleinen Aushilfe. Er unterstützte mich natürlich sofort und kam mit einer 4 GB Platte angedampft. Als darauf zwei 4GB Platten in meinem Sys werkelten, hatte ich eingentlich nichts mehr zubefürchten. Also entpackten wir die Dateien( nachdem entpacken hatte ich noch genau 4GB freier Speicherplatz ).Ich freute mich nun schon auf die instal. :D . Aber leider wurde ich und Br@ini derb entäuscht . Denn die ganze instal benötigte noch einmal 4,12 GB ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Übrigens ist UT2003 Final erhältlich


    Auch im Laden und so? Das Game wuerd sich sicher noch Lohnen zum kaufen.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Übrigens ist UT2003 Final erhältlich


    Wo?
    Soweit ich weiss wurde es offiziell verschoben....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von zbolle


    also ich war auch kurz an der OC LAN zu Besuch mit ein paar DLs, als ich bei [DL]SPawn auf den Schirm geguckt habe lief UT2003 auch flüssig (wirklich), und der hat ja auch nur ne GF2Ultra....ich denke es braucht bei UT2003 lääängst nicht alle details um geil auszusehen, AA kannste eh vergessen ;)


    Gagagugugigumärit: jaja, quaak du nur :D



    hättest mal bei mir gucken müssen^^

  • Zitat

    Original von miLkö


    stimmt garned das würde soviel ich weis irgendwas mit september verschoben


    Ich sage nicht das es im Laden ist. Ich sage das es erhältlich ist!