naja, wahrscheinlich hast du die Teamnummer falsch abgetippt überprüf das doch mal.
Tweaker.ch folding@home Team
-
-
Juhhuuu... /me ist 2. im Tweakerteam mit einem Riesengrossen Vorsprung von 3.64 Punkten auf 2cool4u...
-
für das, das ich aus dem Team ausgetreten bin, gings aber recht lange, bis ich überholt wurde Vielleicht sollte ich einfach die eine CPU für das Tweaker-Team arbeiten lassen, um nicht überholt zu werden.
-
das proggi spinnt bei mir voll rum... immer wenn ich fast am ende bin fängt es wieder von vorne an,... jeodhc werden keine "punkte" gezählt.
-
mit welchem Benutzernamen bist du im Tweaker.ch Team?
Wahrscheinlich benutzt ein Anderen den selben Name wie du einfach in einem anderen Team. -
eigentlihc wär ich mit donky drin, aber da es gar nie bis 100% kommt, sieht man mich da ja nicht
mal mit nem anderen Namen probieren. -
Zitat
Original von 2cool4u
naja, wahrscheinlich hast du die Teamnummer falsch abgetippt überprüf das doch mal.ich denke kaum das meine ctrl+c taste da was falsch abgeschrieben hat
-
Zitat
Original von 2cool4u
für das, das ich aus dem Team ausgetreten bin, gings aber recht lange, bis ich überholt wurde Vielleicht sollte ich einfach die eine CPU für das Tweaker-Team arbeiten lassen, um nicht überholt zu werden.
dann wird's aber nicht allzu lange dauern... ich bekomme fast nur noch so 400er-Viecher -
Über die Zahl ob 100, 400 oder gar 10000 kann man eigentlich fast nichts aussagen. Das schnellste und daher am wenigsten Punkte gab bei mir ein 10000er das meist Punktende war glaub ich ein 200er oder so.
-
Das stimmt, nicht jeder Teil einer WU wird gleich lange bearbeitet, von dem her kanns gut sein, dass ein 500er schneller fertig ist als ein 200er...
-
das hab ich auch nie behauptet! Ich hab ja gesagt, die 10000er WU ging bei mir am schnellsten und das man nciht auch die Zahl gehen kann
-
aha - meinte, da einen Zusammenhang gesehen zu haben. er erste (ein 400er) gab 128, dann einer <<400 wesentlich weniger, dann wieder ein 400er grad 100 oder so dazu, jetzt wieder ein 400er grad 200 dazu und neVa hatte mit einem 50er auch nur 20
hatte bisher eben viele 400er und hab' mit 5 WU bereits mehr Points als Leute mit 6 oder gar 10 WU...
-
Zitat
Original von MondGsicht
das hab ich auch nie behauptet! Ich hab ja gesagt, die 10000er WU ging bei mir am schnellsten und das man nciht auch die Zahl gehen kannHmm... bitte? Hab nur Deine Äusserung untermauert...
-
oops sorry hab falsch gelsen
Habe gelesen "Das Stimm nicht,.."
anstelle von "Das stimmt, nicht..."Sorry mein Fehler
-
gopfridschtutz! Wieso geben die mir immer solche Dinger? Warum hab' ich so viele Points bei mit Abstand am wenigsten WU's?
-
Wieso regsch Di uf, isch doch schön...
-
Ja die WUs, welche am meisten Punkte geben sind auf vom Leistungsaufkommen am geringsten. Also pro Tag holst du mit denen mehr Scores als mit den Anderen
-
Ich habe z.B. mit meiner ersten Wu 128.0 Punkte gemacht
-
ich auch. Auch mit einem 400er?
-
ehmm....
Ju, ich glaube