Tweaker.ch folding@home Team

  • Mann, der Scheissdreck ist auch heute nicht gekommen. Gleich geh ich in den nächsten PC Shop hier in der Stadt und dann kann mir PC-High am Arsch lecken, dann wird der Scheiss sammt Rechung zurückgeschickt. X(

  • Das kommt doch sicher morgen...


    Ich würd' Dir nicht empfehlen, das zurückzuschicken, könnte ins Auge gehen, denn wenn Du nicht explizit gesagt hast, dass es heute hier sein muss, kannst Du nicht so einfach vom Vertrag (und einen solchen bist Du mit dem Anklicken der Bestellung eingegangen) zurücktreten.


    Schreib' ihm doch ein Mail - mir antwortet er immer schnell, manchmal noch spät Abends ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ich werde mal bei uns in der Bude faragen da stehen auch ca 50 PC's die meistens 24/7 laufen aber einfach so ohne was zu machen.. wäre doch was dafür :)


    Geil! Mach' das bitte! Wäre der Hammer, auch wenn's nur 20 davon sind, die rechnen :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich weiss ja nicht was du hasst, aber wenn man übers Internet bestellt muss man sich bewust sein, dass es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann. Seitens des Shops oder des Transportunternehmens. Wenn dus wirklich so dringen bräuchtest, hättest du es ja von Anfang an in nem Shop Real gekauft.

  • oder express bestellen sollen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, der Scheissdreck ist endlich gekommen.....drei mal dürft ihr raten......obwohl der Scheissdreck jenste Monate alt ist und kaum mehr erhältlich ist, hab ich natürlich wohl noch das letzte Drecksexemplar von einem beschissenen C0-3400+ bekommen :(


    Warum....Warum immer ich ???


    Warum kann der arme alte Scheiss Mc Queen nicht einmal Glück haben in seinem Scheissleben?


    Ich geh mich jetzt erschiessen......wer die Drecksprozzi haben will, soll sich bei meinem Notar melden.....ich verschenke den Schrott.


  • Ich will ihn, ich!!!


    EDIT: Gib mir die Addy von deinem Notar, danke.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich geh mich jetzt erschiessen......wer die Drecksprozzi haben will, soll sich bei meinem Notar melden.....ich verschenke den Schrott.


    Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Das meinst du jetzt nicht ernst oder?


    Ach, was denkst du denn jetzt? ....natürlich nicht, wobei ich echt Lust hätte ein bisschen Amok laufen zu gehen nach Romanshorn.


    Und zu allem zu habe ich für den Scheissdreck auch noch 100.- mehr bezahlt als ein CG-Stepping kostet.

  • anstatt das Geld für den Notar auszugeben, solltest du die Kohle lieber für nen anderen Prozzi ausgeben. Wenn du die Knarre samt Muni auch gleich verkaufst reichts ja vielleicht für nen FX 53: ;D :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • noch immer glaube ich, dass pro WU eine Fixe Score erteilt wird, unabhängig davon, wie schnell man sie erledigt hat.


    Schliesslich bekomme ich immer noch genau gleich viel Punkte für einen 400er WU wie mit meinem alten System und dabei schafft mein neues System Super Pi in 37 Sekunden gegenüber 43 Sekunden vorher. Das ist ein krasser Unterschied möcht ich meinen.

  • Naja nicht jede 400er WU gibt genau gleich viele Punkte. Doch es gibt 400er, welche genau gleich viele Punkte geben. Da du aber jetzt einen leistungsfähigeren Prozi hast, hast du so eine 400er WU auch schneller durch. Somit hast du einen höheren Score/Tag Schnitt.

  • Hi...


    Hab mich auch mal angemeldet und rechne für euch :))
    Name ist "-_Ratio_-"


    Momentan


    1 P4 3.06Ghz, 1024 MB Samsung RD-Ram PC 1066


    innerhalb der nächsten Tage folgen dann noch


    2x P4 2.8Ghz / 800Mhz, 2x256 MB Kingston DDR400



    Gruss


    Fabio

  • bin dabei



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Hehe MiB... got u ;) sind ab sofort 2 A64 24/7 am Werkeln :P


    aber Lendos, der Cheater, ist mit 5 CPU's dran...


    und Xooood kommt auch mit Macht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hol euch alle ein :D


    (bis auf MondGsicht ;) )



    @Sharky, ich mit 7 :headbang



    Edit: ich spiel mit offenen karten ;) ich hab weniger als wonach es aussieht ;)
    die PCs:


    AMD 2400+
    Notebook 1.6 GHz Centrino
    Server, Dual P4 400 MHz
    Linux1: 550 MHz
    Linux2: 550 MHz
    Linux3: 900 MHz
    Arbeitspc: 1x800 MHz
    Router: 1x100 MHz <-- :banana


    sind 8, der router hat wohl noch keine WU abgearbeitet :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    3 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ehm... 33s... das braucht noch grad etwas, schätze so in der Gegend von 2700MHz mit dem A64 ;)


    neee sharky....ich hatte recht...habe gestern mal ein bisschen übertaktet.....33s schafft mein System schon bei 2500Mhz....und sowas sollte für einen durchschnittlichen 3500+ eigentlich noch mit Standard-Vore zu schaffen sein, und wäre daher sehr wohl geeignet für eine Dauerübertaktung. Nur leider habe ich keinen durchschnittlichen 3500+, sondern wohl in etwa der Traurigste, der dieses jahr vom Band ging ;)

  • so ich mach jetzt auch mit:) ist ja was gutes und mein pc luft ehh 24/7 lass ihn immer nachts werkeln:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • lol, meiner läuft auch seit über einem Monat ohne Ausschalten.....und den neuen Folding-Client (Fah78 ) Version 5.02 braucht man gar nicht abzuschalten.....der nimmt immer schön brav nur genau die Leistung, die übrig ist....kann sogar Gamen mit laufendem Client und sogar Super-PI macht dieselben Werte trotz laufendem Client :D ...da lohnt es sich denn auch schon mal, den DOS-Client zu installieren, ohne den ganzen Krims-Krams (Grafik-Oberfläche und all das Zeugs), denn der läuft dann schön still im Hintergrund und macht nicht die geringsten Probleme....da merkt man nicht mal was davon.....(eigentlich könnte ich den sogar bei meinen Kunden heimlich installieren, ...naja.....wenn er denn keinerlei Nachteile bringt.... :mua )