Ich bin höllisch erkältet inkl. Halsschmerzen... toll diese Hitze nicht?
Löwenzahn...
-
-
Zitat
Original von ATaliZeR
@ MrBiosdu schaust zu viel TvTotal
und frühling ist geil "endlich kommt der sommer wieder..." [sing]
Ja stimmt, gestern gell :D, Mittermeier hats auch schon erwähnt.
ÄÄhhh die POL(l)EN kommen -
Ach kacke, kaum Sonne und ich hol mir schon nen Sonnebrand beim Arbeiten. Juhuu
-
juhu entlich frühling... da kann man die mädelzz entlich mal wieder richtig anschauen
-
diese Zeit ist nicht ideal ... es ist am Morgen bissl kühl, wenn man ohne Jacke arbeiten geht und am Abend gehts noch so ^^
-
Zitat
Original von MrBios
Go Löwenzahn go, solche Wiesen fehlen heuzutage
die können mir ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben jetzt wisst ihr wieso ich immer gelbe finken habe ^^
[SIZE=7]Da machts so fun n Löwout zu machen mit der machine :lool[/SIZE] -
Zitat
Original von Midi
Ich bin höllisch erkältet inkl. Halsschmerzen... toll diese Hitze nicht?hm das kenn ich, hatte ich letztes Jahr auch, aber bis jetzt bin ich noch gut zwäg
und ich geb mir auch alle Mühe, mich nicht zu erkälten. Weil in dem Wetter erkältet sein ist wirklich der grösste schei**. -
Zitat
Weil in dem Wetter erkältet sein ist wirklich der grösste schei**.
agree ich bin verschnupft, obwohl ich mir nicht sicher bin obw wegen den pollen ost oder wirklich erkältet tja *rotzhochzieh* -
Heuschnupfen suckZ so ultimative!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Pred4tor
Heuschnupfen suckZ so ultimative!!!!!!!!!!Jo, wenn di n Mädel auf ne schön blühende Wiese nehmen will zum weissichnichtwasmachen
-
lol - ihr seid ja wieder abartig abgeschweift
ich fands halt einfach recht beeindruckend, darum hab ich gleich ein paar pics davon gemacht
-
Zitat
Original von traxxus
Jo, wenn di n Mädel auf ne schön blühende Wiese nehmen will zum weissichnichtwasmachen
kompromisse muss man eingehen und wenn sie fragt wieso ich so schaue dan sage ich es ist deine schönheit die mich blendet
-
naja, ich weiss ja nicht, aber ich denke tränende augen, eine rotztriefende nase und dauerndes niesen sind nicht gerade antörnend. vorallem die vorstellung was passieren wird wenn sie mit dir in die kiste hüpfen will, epileptischer anfall mit schaum vor dem mund.
was die pollen betrifft, die können mich kreuzweise. L-Man's immunsystem zeigt denen den stinkefinger -
Zitat
Original von L-MAN
was die pollen betrifft, die können mich kreuzweise. L-Man's immunsystem zeigt denen den stinkefingerHehe, geht mir zum Glück gleich.... die Pollen können mich mal
-
ohja leider
ich sag nur eins
ich bin schneller als sie -
was habt ihr nur? ist doch ganz einfach mit den allergien...
problem: abwehr-überreaktion
lösung: abwehr-schwächelösungsweg: erotische beziehung mit hiv positivem wesen...
btw frühling.. heute war im zugs abteil neben mir eine nicht besonders hübsche junge frau (etwa 19) mit ner riesen fresse, den füssen auf dem polster aber mit seehr lockeren rock und ohne unterwäsche!
omg, hat die ganze zeit übers kiffen und ihren freund gequasselt mit den frequetierenden.
so richtig verachtens- aber auch bemittleidenswerte person -
Zitat
lösungsweg: erotische beziehung mit hiv positivem wesen...
lol hättest ja mit der jungen dame eine erotische beziehung eingehen können, sofern diese hiv positiv ist und du unter heuschnupfen oder einer sonstigen allergie leidest... nein nein aber diese dame kann einem schon leid tun ey wie kann die nur ich wette die wollte was von dir und hatte gar keinen freund und sagte dass nur um dich "einversüchtig" zu machen und sie wollte dich mich dem kiffen beeindrucken. ja du glaubst es nicht, solche leute gibts
-
Ähm hallo? Ich glaubs ja nicht, wie ihr von Löwnzahn zu Sex kommt...
Hier gehts um Löwenzahn
-
Zitat
Original von Pred4tor
kompromisse muss man eingehen und wenn sie fragt wieso ich so schaue dan sage ich es ist deine schönheit die mich blendet
Schlagfertige Antwort
-
Zitat
Original von DaZnoopee
was habt ihr nur? ist doch ganz einfach mit den allergien...problem: abwehr-überreaktion
lösung: abwehr-schwächelösungsweg: erotische beziehung mit hiv positivem wesen...
btw frühling.. heute war im zugs abteil neben mir eine nicht besonders hübsche junge frau (etwa 19) mit ner riesen fresse, den füssen auf dem polster aber mit seehr lockeren rock und ohne unterwäsche!
omg, hat die ganze zeit übers kiffen und ihren freund gequasselt mit den frequetierenden.
so richtig verachtens- aber auch bemittleidenswerte personomg hatte sicher auch irgendwo zacken?
ne seich ja schon bemittleidenswertdanke traxxus die hab ich mir stark ausgedenkt ^^
wie mein NOVA *g*