BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    hier mal meine Ex freundin..bei ne Miss Bikini Wahl


    öhm, ich will nicht abschätzend tönen.... sie hat ne echt tolle figur, nur das gesicht.. zieht sie da grade ne grimasse? und was mich am meisten stört: bauchnabel ist omg...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • keine ahnung sie schaut grad von oben runter oda so, foto is glaub 7 wochen alt wir sind seid 2 jahren nicht mehr zusammen :-) bin so zufällig drauf gestossen....


    EDIT: Jo bauchnabel hat mich auch manchmal gestört wenn sie Bauchfrei getragen hat...naja

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • @die von Schnitzel: Einfach ...
    8o :)) :P :top :respekt :hrr



    So das musste mal raus sry! :spam


    n8


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.



  • mit ihr würd ich gern noch mal die schulbank drücken ;)


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    keine ahnung sie schaut grad von oben runter oda so, foto is glaub 7 wochen alt wir sind seid 2 jahren nicht mehr zusammen :-) bin so zufällig drauf gestossen....


    EDIT: Jo bauchnabel hat mich auch manchmal gestört wenn sie Bauchfrei getragen hat...naja


    Ist ihr Bikini-Unterteil nicht viel zu gross? Aber hübsch ist sie schon...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ehm soweit ich weiß und sowit ich es von eine Freundin erfahren habe war das nicht ihr Bikini sie hat spontan da mitgemacht, ausserdem haben wir eh kaum noch kontakt miteinander.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ist ihr Bikini-Unterteil nicht viel zu gross? Aber hübsch ist sie schon...


    Maybee HipHop-Bikini Contest ;).

  • Zitat

    Original von kNt


    Maybee HipHop-Bikini Contest ;).


    Lmao ja lol das könnts sein...Baggy Bikini :D

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • kümmert euch nur um den hintergrund ^^


    und zum letzten nur eins *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Jaymz


    öhm, ich will nicht abschätzend tönen.... sie hat ne echt tolle figur, nur das gesicht.. zieht sie da grade ne grimasse? und was mich am meisten stört: bauchnabel ist omg...


    aahahaha :D
    los zeig mou es pic vo dire schnibe!
    oder hesch keni? wenns so isch, de verschdoni di kommentar....

  • Zitat

    Original von Schnitzel



    ja die ist AFFFFFFFENNNGEILL
    sorry aber das ist sie wirklich.. fragt mal blacky der ist auch so angetahn von der, man findet aber nur sehr wenig von Ihr.... Leider


    Arrrr, Nicola Willoughby... mein langjähriges desktopgirl :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe, ich behaupte mal, deine freundin wird mind. 1 piercing tragen :D du gefällst mir Xoood, hast irgendwie auch einen abgefahrenen geschmack und süss ist sie wirklich ;)