BABE GALLERY (may contain adult material)

  • nice (von Friday's Links):


    :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol brutalle SpannerPhotos ^^
    hey ich hab heute eine Kennengelernt die hat das gleiche süsse smiley drauf wie ..........DiamondDog's Avatar?
    Nee falsch nich wie Leo *lol* sonder wie Cameron Diaz 8o
    so süess, da het mi grad vom stängeli ghauä


    edit *loooooooooooooool*


    da strehlt di grad hinderä
    lloooooooooll

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • So... mein 2ter versuch :D


















    hoffe es gefällt euch :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • niiiippppeeeelllll!
    ich möcht gerne mit dem zeigefinger, der durch den daumen fixiert und gespannt ist, richtig eins dranzwicken und die schwingungsdauer messen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    niiiippppeeeelllll!
    ich möcht gerne mit dem zeigefinger, der durch den daumen fixiert und gespannt ist, richtig eins dranzwicken und die schwingungsdauer messen :D


    hesch es Bier zviu gha im Pub, oder het di d Chrige spitz gmacht? :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Der Thread wurde gerettet!! :D
    Hey de SchwarzeStrand wo i leider d Name grad vergässe ha isch arschgeil zum Baiden!!
    Iseärzsand? nei kA
    also joa die Frau druff isch natürli au geil aber woah :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Der Thread wurde gerettet!! :D


    Find' ich auch :respekt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    made by Photoshop :D


    ach iwoo die haben eifach nur den raum auf -10 grad rutergekühlr :D:D:D:D:D:D :lool


    EDIT @ seeders 1. Bild:
    Bldöder fellkneuel dort :D :lool


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH UFHÖRE!!!! S'GANZE GSCHÄFT STAHT SCHO HINDER MIR UND HÄT EN HAMMER I DE HOSE!!!

  • Zitat

    Original von Weasel
    yeah, ändlech ferie!


    drum es gschänkli für aui fans :D


    perfekt...


    Ich kann dir leider nicht zustimmen! perfekt ist die nicht! Schau dir die Zähne an!