ZitatOriginal von traxxus
Tüpflischiiser.
Nein, ist effektiv so...das ganze ist ja querbeetein angegliedert
ZitatOriginal von traxxus
Tüpflischiiser.
Nein, ist effektiv so...das ganze ist ja querbeetein angegliedert
ZitatOriginal von Jurassic_five
Ich kann dir leider nicht zustimmen! perfekt ist die nicht! Schau dir die Zähne an!
Du bist doch wie Mannyac... der hat mir auch meine göttliche Aria Giovanni madig gemacht, auch wegen der Zähne
mmmh, sweet :))
Jurassic_five: hm, irgendwie hab ich fast auf so nen kommentar gewartet aber mir gefällt ihr lachen gerade wegen dieser zähne so gut - ausserdem sind sie sehr symmetrisch, was man auf anderen pics noch besser sieht
@Surrimugge: echt stilvolles foto!
Weasel:
Ich sage nicht, dass es nicht gut aussieht! Nur verstehe ich unter "perfekt" was anderes! Deshalb habe ich das gepostet :-)!
Nicht falsch verstehen!
dei schönsten frauen sind auch nie nie niemals nie nie never niente note.. und sonst.. perfekt..
diese photoshop tussen sind doch zum kotzen.. wie kann man sowas geil finden. und wie auch immer
Meine Meinung!
Eine frau ist nur dann perfekt, wenn sie auch "Macken" hat! Komisch ausgedrückt, ist aber so!
Meine Meinung!
Eine frau ist nur dann perfekt, wenn sie auch "Macken" hat! Komisch ausgedrückt, ist aber so!
genau. sie hat dann ihren eigenen style und das brauchts
hehe eine Frau ohne Macken wäre langweilig ^^
erst durch die Macken werden sie süss =>
offenbar muss man das auch lernen... es gibt eben Frauen, die das nicht können oder aber absolut keine Begabung dafür haben...
das ist ja ne schreckliche Pose...
ZitatOriginal von Sh@rky
offenbar muss man das auch lernen... es gibt eben Frauen, die das nicht können oder aber absolut keine Begabung dafür haben...
http://home.tiscali.nl/kladblog/springbreak/08_lrga.jpg
das ist ja ne schreckliche Pose...
Heilige Schei**e, das ist ja übel. Nimm das raus:O
Da auf dem Pic sieht die voll hässlich aus
na, die ist mir offenbar aufgefallen, weil sie schon weiter oben so bekloppt posierte:
hat hingegen ein paar ganz hübsche drunter, die wissen, wie man normal hinsteht:
das erste post hättest du dir sparen können... musste grad nackgucken ob die beiden wirklich vom gleichen autor sind ^^
ZitatOriginal von DaZnoopee
das erste post hättest du dir sparen können... musste grad nackgucken ob die beiden wirklich vom gleichen autor sind ^^
lol - mir schoss genau das gleiche durch den kopf :top
nettes model
ZitatOriginal von hollow man
nettes model
Boahh, der Name macht mich schon an
Ich freu mich schon auf die IAA 2004
ZitatOriginal von Crazyman
Boahh, der Name macht mich schon an
naja, mit dem Namen hat sich's offenbar schon...