BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Jurassic_five


    Ich kann dir leider nicht zustimmen! perfekt ist die nicht! Schau dir die Zähne an!


    Du bist doch wie Mannyac... der hat mir auch meine göttliche Aria Giovanni madig gemacht, auch wegen der Zähne :schimpf :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mmmh, sweet :))

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Jurassic_five: hm, irgendwie hab ich fast auf so nen kommentar gewartet :D aber mir gefällt ihr lachen gerade wegen dieser zähne so gut - ausserdem sind sie sehr symmetrisch, was man auf anderen pics noch besser sieht ;)


    @Surrimugge: echt stilvolles foto! 8)

  • Zitat

    Original von Jurassic_five
    Weasel:
    Ich sage nicht, dass es nicht gut aussieht! Nur verstehe ich unter "perfekt" was anderes! Deshalb habe ich das gepostet :-)!


    Nicht falsch verstehen!


    dei schönsten frauen sind auch nie nie niemals nie nie never niente note.. und sonst.. perfekt..


    diese photoshop tussen sind doch zum kotzen.. wie kann man sowas geil finden. und wie auch immer

  • Zitat

    Original von Jurassic_five
    Meine Meinung!


    Eine frau ist nur dann perfekt, wenn sie auch "Macken" hat! Komisch ausgedrückt, ist aber so!


    genau. sie hat dann ihren eigenen style und das brauchts :)

  • hehe eine Frau ohne Macken wäre langweilig ^^
    erst durch die Macken werden sie süss =>

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • offenbar muss man das auch lernen... es gibt eben Frauen, die das nicht können oder aber absolut keine Begabung dafür haben...



    das ist ja ne schreckliche Pose...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • na, die ist mir offenbar aufgefallen, weil sie schon weiter oben so bekloppt posierte:


    :abgelehnt



    hat hingegen ein paar ganz hübsche drunter, die wissen, wie man normal hinsteht:



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    das erste post hättest du dir sparen können... musste grad nackgucken ob die beiden wirklich vom gleichen autor sind ^^


    lol - mir schoss genau das gleiche durch den kopf :D :top

  • Ich freu mich schon auf die IAA 2004 ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Boahh, der Name macht mich schon an :D


    naja, mit dem Namen hat sich's offenbar schon...


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."