BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Da hast du wohl was verwechselt. 8)


    Mag schon sein, ich kenne dich ja nicht ;)
    Aber scheinst gute Stimmung zu haben heute.
    Ich dachte schon du gehst an die Decke wegen dem Spam...naja, was so ein paar Smilies ausmachen:fiesgrins:


    Zitat

    Original von Mc Queen
    neeeeee, ich bin kein Vollblut-Arsch Mann, ich ficke sie! :D


    Ich dachte Sie sei deine Ex^^Oder bezieht sich das allgemein auf Vollblut-Ärsche? :D
    Natürlich die Weiblichen:wave:


    Funchal

  • naja, diese Ex im speziellen hatte den besten Arsch von allen, aber selbstverständlich habe ich es ausschliesslich nur mit richtigen Vollblut-Ärschern zu tun :P :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    selbstverständlich hatte ich es ausschliesslich nur mit richtigen Vollblut-Ärschern zu tun :P :D


    Ich fühle mich nicht angesprochen :D
    Aber so ein Arsch ist schon was geiles :D
    In die einen kann man reintreten, und die anderen bumsen :D


    Funchal

  • du verwechselst schon wieder was......die Ärscher die du nicht bumsen willst, nennst du ja auch nur so, weil sie in DICH reingetreten haben und nicht umgekehrt :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    du verwechselst schon wieder was......die Ärscher die du nicht bumsen willst, nennst du ja auch nur so, weil sie in DICH reingetreten haben und nicht umgekehrt :D


    Achso, du meinst also ich sollte mal in DEINEN Arsch treten, damit du meinen auch geil findest:D
    Oh manno du verwirrst mich noch ganz du Arsch :D :P


    Funchal


    PS:Genug gespamt...ich muss in meinen Garten, es kommt wohl ein fettes Gewitter.
    Habe keine Lust meine Habe wieder im ganzen Quartier einzusammeln :rolleyes

  • genau... :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich hab' ja wohl meinen Beitrag schon geliefert - den soll mal einer toppen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hab ich mir schon fast gedacht..



    naja man kann es ja als highlight ansehen :D

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................