BABE GALLERY (may contain adult material)

  • und wie heisst die? kennt man sie? dann könnten wir sie uns ja vorstellen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Gordian
    Das sind doch eh alles

    :D


    öhm also eigentlich dachte ich da an jemanden wo ich jeden Tag in Echt sehe :schimpf
    Das hab ich jetzt ma überhört 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja ich hab's auch gerne ''härzig'', aber ich hatte nichts Anderes auf Lager und kann nicht uploaden, ich meine jetzt NUR das Gesicht - das find ich schon wesentlich hübscher als das der Gellar oder wie sie heisst (ach, die brauch' ich mir doch gar nicht zu merken :D)


    Gellar ist aber speziell, interessant. Eimalig. Die andere ist eben so ein 0815-Babe ;)


    Na ja Geschmäcker sind halt enorm verschieden, da kann man kaum drüber streiten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • geil sind diese tussen die bei -5 grad noch mit weissen strümpfen und hohen stiefeln durch die stadt laufen


    härzig sind die die halt eben einfach härzig sind...sehen einfach ganz nett aus, machen einen sehr guten eindruck, haben seriösität...


    deshalb find ich die "härzigen" eigentlich auch schöner und besser :D
    ¨
    ?

  • :abgelehnt:schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nacht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja Geschmäcker sind halt enorm verschieden, da kann man kaum drüber streiten.


    zum Glück! es ist wie beim Wein: wenn alle denselben lieben würden, könnten wir den nicht mehr bezahlen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Gordian
    KRANK!


    :wow


    ne geil !!! :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Frauen sind wie Milch lässt man sie Stehen werden sie Sauer
    und die Moral: lässt sie nie stehen *fg* :swiss-ownz
    more pics?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • More pics....


    Etwas für die eher älteren :D


    dochdoch, wenn meine freundin so aussehen würde in dem alter, wäre ich sicher auch nicht ganz unglücklich :D aber das geht ja noch laaaaaaange :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :lool
    So ne antwort kann nur von einem kommen :D
    Ich würde eher auf "nicht käuflich" tippen...Sowieso. Ich mit dem Lehrlingslohn kann mir die sowieso ned leisten :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    schön, aber sicher teuer


    die erfahrung hab ich auch schon gemacht...


    luis vuitton hat sicher freude an mir... gucci auch... tiffanys sowieso etc...


    edit: lol das girl hat ja eine louis vuitton tasche... :D