und wie heisst die? kennt man sie? dann könnten wir sie uns ja vorstellen
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Das sind doch eh alles
-
It's just pr0n mum!!!!
-
Zitat
Original von Gordian
Das sind doch eh alles
öhm also eigentlich dachte ich da an jemanden wo ich jeden Tag in Echt sehe
Das hab ich jetzt ma überhört -
Zitat
Original von Sh@rky
ja ich hab's auch gerne ''härzig'', aber ich hatte nichts Anderes auf Lager und kann nicht uploaden, ich meine jetzt NUR das Gesicht - das find ich schon wesentlich hübscher als das der Gellar oder wie sie heisst (ach, die brauch' ich mir doch gar nicht zu merken :D)Gellar ist aber speziell, interessant. Eimalig. Die andere ist eben so ein 0815-Babe
Na ja Geschmäcker sind halt enorm verschieden, da kann man kaum drüber streiten.
-
geil sind diese tussen die bei -5 grad noch mit weissen strümpfen und hohen stiefeln durch die stadt laufen
härzig sind die die halt eben einfach härzig sind...sehen einfach ganz nett aus, machen einen sehr guten eindruck, haben seriösität...
deshalb find ich die "härzigen" eigentlich auch schöner und besser
¨
? -
-
-
Zitat
-
-
-->
gn8!!!
-
nacht
-
Zitat
Original von killersushi
Na ja Geschmäcker sind halt enorm verschieden, da kann man kaum drüber streiten.
zum Glück! es ist wie beim Wein: wenn alle denselben lieben würden, könnten wir den nicht mehr bezahlen -
Zitat
Original von Gordian
KRANK!:wow
ne geil !!!
-
Frauen sind wie Milch lässt man sie Stehen werden sie Sauer
und die Moral: lässt sie nie stehen *fg*
more pics? -
More pics....
Etwas für die eher älteren
dochdoch, wenn meine freundin so aussehen würde in dem alter, wäre ich sicher auch nicht ganz unglücklich aber das geht ja noch laaaaaaange
-
ääääh ? die ist doch nicht alt?
-
schön, aber sicher teuer
-
So ne antwort kann nur von einem kommen
Ich würde eher auf "nicht käuflich" tippen...Sowieso. Ich mit dem Lehrlingslohn kann mir die sowieso ned leisten -
Zitat
Original von TheFrenchbird
schön, aber sicher teuerdie erfahrung hab ich auch schon gemacht...
luis vuitton hat sicher freude an mir... gucci auch... tiffanys sowieso etc...
edit: lol das girl hat ja eine louis vuitton tasche...