ZitatOriginal von Blacklady
Klar ellistra, das ist bei mir auch so. Aber ich hab halt auch spass dran süsse Männerfotos anzuschauen und zu sammeln.
Mein schatz hat ja auch eine (mächtige) Sammlung an Frauenfotos.
nana, pix sind doch langweilig, ... ![]()
Klar ellistra, das ist bei mir auch so. Aber ich hab halt auch spass dran süsse Männerfotos anzuschauen und zu sammeln.
nana, pix sind doch langweilig, ... ![]()
ZitatOriginal von reWARder
nana, pix sind doch langweilig, ...
Stimmt! Videos sind viiieeel Geiler ![]()
hehe, frei nach dem Moto "wie du mir, so ich dir" ![]()
super !
als Frau sollte "man" doch zeigen, dass "man"'s besser kann !
ZitatOriginal von Ellistra
super !
als Frau sollte "man" doch zeigen, dass "mann"'s besser kann !
sehr richtig
:))
ZitatOriginal von [Divi]
sehr richtig
:))
jaja dreh mir nur die Worte im "Mund" um... ![]()
ich wollte damit sagen, dass Frau kein "schwanzgesteuertes" Verhalten an den Tag legen soll, nur des "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Sprüchleins wegen.. weil wir Frauen's eben besser können
![]()
Ja eh, vor allem in grösseren Gruppen diskutieren :P.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ellistra
jaja dreh mir nur die Worte im "Mund" um...
ich wollte damit sagen, dass Frau kein "schwanzgesteuertes" Verhalten an den Tag legen soll, nur des "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Sprüchleins wegen.. weil wir Frauen's eben besser können
Das schwanzgesteuerte Verhalten der Männer ist rein biologisch bedingt!
Ich mein, wenn wir nicht in einer Gesellschaft wie dieser leben würden, was meinst du was dann abgehen würde?
![]()
Also, wir können nichts dafür ![]()
ah jetzt kommt das gemäckere wieder von den frauen schwanzgesteuert macho etc....
was wollt ihr denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man nur nett ist, liebvoll etc.. ist man am schluss nur das arsch der bekommt: lass uns doch freunde sein
fakt ist das frauen immer von einem sensiblen mann schwärmen aber in wirklichkeit einen macho wollen mit dem man(n) auch angeben kann.
hier mal ein link der mir vor einiger zeit mal die augen geöffnet hat:
der grund wieso frauen keine nette kerle wollen
ahja, es lohnt sich für all die lieben kerle da draussen die denken dass sie mit der gefühlvollen weise gut ankommen
hehe, sehr unterhaltsam zu lesender artikel, IronMan. er hat bestimmt auch einige wahrheiten drin ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von -glasch.com|Iron Man-
ah jetzt kommt das gemäckere wieder von den frauen schwanzgesteuert macho etc....
was wollt ihr denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man nur nett ist, liebvoll etc.. ist man am schluss nur das arsch der bekommt: lass uns doch freunde sein
fakt ist das frauen immer von einem sensiblen mann schwärmen aber in wirklichkeit einen macho wollen mit dem man(n) auch angeben kann.
hier mal ein link der mir vor einiger zeit mal die augen geöffnet hat:
der grund wieso frauen keine nette kerle wollen
ahja, es lohnt sich für all die lieben kerle da draussen die denken dass sie mit der gefühlvollen weise gut ankommen
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL du hast doch den text nicht etwa ernst genommen ? das ist ne "witzseite" , im moment sind zu beispiel neben deinem artikel auch der Sex mit wilden Tieren richtig gemacht oder Östrogen macht doof0
aber ich muss sagen die site ist wirklich der hammer
bei den story's könnt ich schederbe vor lachen ![]()

@DLS: jo, das liest sich wirklich wie ein maxim oder fhm-artikel ![]()
Auf jeden Fall nicht so typische Satire, oder sonst habe ich irgendwie die Verarschung nicht ganz geschnallt.
naja aber dennoch merkt mann das das nicht ganz ernst gemeint ist ![]()
Sisi aber normalerweise ist doch Satire so, dass man sie eigentlich Ernst nehmen könnte aber dass sie völlig an der Realität vorbei geht. Hier sind nur ein paar Sachen (blaue Augen, zerfetzte Kleider usw.) so richtig übertrieben.
also ich gehe mit kNt überein, dass da eine gewisse wahrheit enthalten ist. da wird einem auf ironische art und weise die realität gezeigt...
here're my 2 billion cents ![]()

WOW - die Oberste - traumhaft!
shaaaaaaaarky, da sind alle traumhaft *träum* *schmoll*
Hier auch noch ein Pic:
Ich hoffe es verstösst nicht gegen die Regeln ![]()
Jeri Ryan
Cya