BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Hier mal wieder in schönes Pic
    eigenet sich wunderbar für den Dekstop, hab schon jahrelange erfahrung damit :D Hab das über ein jahr auf Firmen + Privat PC aufm Desktop :D


    Was haltet ihr von dem Pic?



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja... wer ist das? sollte man die kennen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    naja... wer ist das? sollte man die kennen?


    *hüstel* *asdölflkjasdöfsafjd* *chrrr* *bäää*


    sarah michelle gellar kennt jetzt wirklich jeder..


    BUFFY :)

  • wrksfffffth - ja klar - also erkannt hab' ich sie schon, aber den Namen hab' ich nicht gewusst :D


    im Übrigen siehste in Bern jeden Tag sicher einige Dutzend hüschere Frauen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    im Übrigen siehste in Bern jeden Tag sicher einige Dutzend hüschere Frauen ;)


    entweder du siehst schlecht, oder deine verzögerungsrate mit dem bild is so lang, das du sie morgen noch siehst den ganzen tag vor dir = berner eben, langsam wie immer :D


    man, die frau is hammer! (gut, s'gibt wirklich hammermässigere...denise richards :D)

  • Zitat

    Original von seeder


    entweder du siehst schlecht, oder deine verzögerungsrate mit dem bild is so lang, das du sie morgen noch siehst den ganzen tag vor dir = berner eben, langsam wie immer :D


    man, die frau is hammer! (gut, s'gibt wirklich hammermässigere...denise richards :D)


    lol... Denise Richards hat doch nur "grössere Hämmer"... das alleine zählt für dich wohl :P:D;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • schade dass sie nicht echt ist ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    schade dass sie nicht echt ist ;D


    ja, hab auch schon gehört das es nen fake sei....


    was sollte den unecht sein....wenn man der natur a bissl nachhilf is ja nich schlimm :P

  • Denise Richards war sehr geil in Wild Things, in James Bond aber schon nicht mehr so. Sieht mir schon recht operiert aus. Dass sie ne beschissene Schauspielerin ist, lassen wir mal aussen vor :D


    Sarah Michelle Gellar war in den ersten Staffeln Buffy eigentlich überhaupt nicht geil. Schaut euch mal etwas ältere Bilder an. Aber jetzt ist absolut Haaaaiss HEEISSS HEEEEiSSSSS *zischhhhhhhhhh* so heiss, dass ich den Müll sogar manchmal schaue :oha (wobei letzthin war sie so derb geschminkt, das sah sehr nach Schadensbegrenzung aus. Mit der gehts wahrscheinlich auch bergab).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von seeder man, die frau is hammer! (gut, s'gibt wirklich hammermässigere...denise richards :D)


    also diese find' ich nicht nur wesentlich heisser, sondern auch hübscher:


    oder natürlich Alley Baggett! Das ist doch wirklich kein Vergleich, das sind Klassen dazwischen - aber ist natürlich wie immer Geschmacksache :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Diese "Babe"-Art von Frau gefällt mir eben nicht. Ich mags lieber natürlich und "häärzig" ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du sagst es hm ich hab mal jemanden gehört man soll auf die inneren werte sehen ^^
    Will heissen kein silikon *fg*:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Die Sharky da gepostet hab, find ich eben völlig uninteressant. So ne richtige Standardfrau, solche wie die gibts wie Sand am Meer. Ich glaube die klonen die Teils und stellen die in Serie her. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, ein superperfektes Foto macht keine Charakterschwächen wett. Hätte von all denen gerne mal Pics, wenn sie sich vorher nicht 3h lang haben schminken lassen... ;)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Diese "Babe"-Art von Frau gefällt mir eben nicht. Ich mags lieber natürlich und "häärzig" ;)


    ja ich hab's auch gerne ''härzig'', aber ich hatte nichts Anderes auf Lager und kann nicht uploaden, ich meine jetzt NUR das Gesicht - das find ich schon wesentlich hübscher als das der Gellar oder wie sie heisst (ach, die brauch' ich mir doch gar nicht zu merken :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Schönste Model kann ich Leider momentan nicht uploaden da ich kein Pic hab :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.