uii......schön, das sind also deine vorlieben.........du ferkel!
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
*gg* bei uns gibts momentan nur ein schul PC mit i-net und zahlen muss man eh nie auch wenn man erwischt wird bei ööhm ja speziellen pages ^^ aber das mit den net send (name) find ich schon witzig muahahah
-
Bei uns hats in jedem (von den wohl ca. 100) Schulzimmern 1-2 Computer + 2 Computerräume mit ca. 20 PCs... da kein Lehrer was davon versteht kann man allen möglichen Scheiss machen
-
rofl, in der bez zu win 9x zeiten hatten wir auch freude die bootscreens einzufärben das waren zeiten
bei uns wars gleich wie bei den meisten, kein lehrer versteht etwas und die schüler machen was sie wollen
-
Wie wärs mal mit ein bisschen Ocen an den PC's in der Schule? Geht der Lehrer an den PC, plötzlich überall Rauch aus der Kiste...
-
NeNe unser Lehrer Versteht was davon! er weiss zb wie man eine Digitalcamera an einen USB Port schliesst *rofl*
-
SRY! Doppelpost *schuldigfühl* ^^
-
Zitat
Original von Blackmagic
von denen hat keine n hübsches gesicht:nope
Stimmt sind alles VW Türen
-
kleines arschloch
-
-
jessica_s
Welcome @ board, es werden doch schon ein paar frauen
das Pic musst du nur seeder zeigen -
hallo jessica.
villeicht hast du den thread-titel nicht richtig verstanden. er heisst BABE-gallerie, und nicht boy-gallerie. wir wollen doch nicht ins offtopic wandern...
mach doch einen eigenen thread für die frauen, resp männchen-fotos.btw: welcome @ board
-
Jaymz du stehst doch auf männer
und lass den wenigen Frauen doch ihre Freude an nem schwulen scheisstypen
aber eigentlich dach lieber Frauen-Bilder für mich -
Zitat
Original von McClane
Jaymz du stehst doch auf männereher wohl auf kleine unschuldige bübchen wie dich, du sau
also, kommst du morgen auch ins rex?
-
nei ä darf nit
-
Zitat
Original von Jaymz
eher wohl auf kleine unschuldige bübchen wie dich, du sau
also, kommst du morgen auch ins rex?
-
Leider, meine kake hodenmutter hat es mir Verboten.
werde mich dafür das ganze Wochenende nicht benehmenViel Spass
und Jaymz vieleicht könnten wir ja mal abmachen so an einem stillen Örtchen -
ich habs ja gesagt: du sau
das kostet dich dann aber ne kleinigkeit.xuuuuuuud: schon wieder nur jedes zweite wort verstanden? also ich hab mir wirklich mühe gegeben und in hochdeutsch geschrieben...
edit: ..und mägklein: sag nicht solche schlimmen wörter über deine mutter! die musste nur mal schnell klarmachen, wer dich ernährt und (noch) das sagen zu hause hat. oder muss ich wieder mal vorbei kommen und sie überzeugen?
-
Ja danke, so ists gut
Esch en scheiss am aargauer dialekt, de esch meh oder weniger befreit vo so sunderuusdück wie er die hend
-
Zitat
Original von Xoood
Esch en scheiss am aargauer dialekt, de esch meh oder weniger befreit vo so sunderuusdück wie er die henddas sind keine sonderausdrücke, sondern unser ganz normaler täglicher sprachgebrauch. ansonsten kann ich ja auch mal in französisch anfange. wobei das wirst du wahrscheinlich noch eher verstehen als fryburgertütsch
back to topic please!
..sorry