BABE GALLERY (may contain adult material)

  • uii......schön, das sind also deine vorlieben.........du ferkel! :P

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • *gg* bei uns gibts momentan nur ein schul PC mit i-net und zahlen muss man eh nie auch wenn man erwischt wird bei ööhm ja speziellen pages ^^ aber das mit den net send (name) find ich schon witzig muahahah :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Bei uns hats in jedem (von den wohl ca. 100) Schulzimmern 1-2 Computer + 2 Computerräume mit ca. 20 PCs... da kein Lehrer was davon versteht kann man allen möglichen Scheiss machen :D

  • rofl, in der bez zu win 9x zeiten hatten wir auch freude die bootscreens einzufärben :D das waren zeiten :D


    bei uns wars gleich wie bei den meisten, kein lehrer versteht etwas und die schüler machen was sie wollen :)

  • Wie wärs mal mit ein bisschen Ocen an den PC's in der Schule? Geht der Lehrer an den PC, plötzlich überall Rauch aus der Kiste... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • NeNe unser Lehrer Versteht was davon! er weiss zb wie man eine Digitalcamera an einen USB Port schliesst *rofl* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • SRY! Doppelpost *schuldigfühl* ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hallo jessica.
    villeicht hast du den thread-titel nicht richtig verstanden. er heisst BABE-gallerie, und nicht boy-gallerie. :D wir wollen doch nicht ins offtopic wandern...
    mach doch einen eigenen thread für die frauen, resp männchen-fotos. :P


    btw: welcome @ board ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Jaymz du stehst doch auf männer :D
    und lass den wenigen Frauen doch ihre Freude an nem schwulen scheisstypen :rolleyes:
    aber eigentlich dach lieber Frauen-Bilder für mich :]

  • Zitat

    Original von McClane
    Jaymz du stehst doch auf männer :D

    eher wohl auf kleine unschuldige bübchen wie dich, du sau :D


    also, kommst du morgen auch ins rex?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    eher wohl auf kleine unschuldige bübchen wie dich, du sau :D


    also, kommst du morgen auch ins rex?



    :kotz


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Leider, meine kake hodenmutter hat es mir Verboten.
    werde mich dafür das ganze Wochenende nicht benehmen :saufen:saufen


    Viel Spass
    und Jaymz vieleicht könnten wir ja mal abmachen so an einem stillen Örtchen ;D

  • ich habs ja gesagt: du sau :D
    das kostet dich dann aber ne kleinigkeit.


    xuuuuuuud: schon wieder nur jedes zweite wort verstanden? also ich hab mir wirklich mühe gegeben und in hochdeutsch geschrieben... :P


    edit: ..und mägklein: sag nicht solche schlimmen wörter über deine mutter! die musste nur mal schnell klarmachen, wer dich ernährt und (noch) das sagen zu hause hat. oder muss ich wieder mal vorbei kommen und sie überzeugen? ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ja danke, so ists gut :D


    Esch en scheiss am aargauer dialekt, de esch meh oder weniger befreit vo so sunderuusdück wie er die hend :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Esch en scheiss am aargauer dialekt, de esch meh oder weniger befreit vo so sunderuusdück wie er die hend :D

    das sind keine sonderausdrücke, sondern unser ganz normaler täglicher sprachgebrauch. ansonsten kann ich ja auch mal in französisch anfange. wobei das wirst du wahrscheinlich noch eher verstehen als fryburgertütsch :D


    back to topic please! :schimpf
    ..sorry

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb