BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Hehe jeder hat halt seinen eigenen Geschmack - as is auch gut so.
Aber egal mehr Pic's
Kennen vielleicht welche aus King of Queens auf RTL 2.
Find die echt sweet
-
Zitat
Original von Weasel
hehe, ihr elenden DAUs
bist Du asiatischer Abstammung? Dann würd' ich Dich natürlich voll verstehen -
dass Lea Remini so heiss sein kann hätte ich nicht gedacht :wow
-
Zitat
Original von Sh@rky
bist Du asiatischer Abstammung? Dann würd' ich Dich natürlich voll verstehenhm, nein eigentlich voll nicht. mir ist irgendwie nur ne schraube locker in dem bereich des gehirns der für asiatische frauen zuständig ist :hat3
-
icht schlecht die ist ja wirklich süss und viel heisser als in der sendung!
-
-
Könnte es sein, dass wir nicht in jeder Beziehung den gleichen Geschmack haben?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Könnte es sein, dass wir nicht in jeder Beziehung den gleichen Geschmack haben?Also bei Kristin Kreuk bin ich ganz deiner Meinung! Die ist Hammer! Hat einen leichten asiatischen Touch im Gesicht !
edit: Ist ja logisch da sie halb Holländisch & Chinesisch ist !
Scheint eine gute Mischung zu sein
-
Ok Sh@rky nich immer aber immer öfters
-
Zitat
Original von LyriX
Lol, liesst mal den Text vom Interview, dass ist ja voll die Prüglerin. -
Hrhr ja hab ich vorhin auch gesehen, mit der leg ich mich doch besser nich an
-
hmm i weiss nid die von KoQ gfallt mier ir sändig viiiiiel besser .. die pix si aui so künschtlich .....
@sharky die wo du hesch postet hei äuä ou jede photoshop effekt übersich müesse ergah...
-
Zitat
Original von Weasel
tztzt... wenn du da nicht auf den ersten blick erkennen kannst obs wirklich frauen sind, versteh ich die welt nicht mehr
lol... pass auf was du sagst. in Thailand (glaub ich) sind die ev. weltbesten Lady-Boys (+ deren Plastische Chirurgen) zuhause ... ob du in eine ihrer Bars reinläufts, ohne zu erkennen, dass dort nur Männer mit Titten rumhängen, will ich sehen. das passiert seeehr häufig den westlichen Touristen -
Das ist ja die aus der Serie "King of Queens" auf RTL2
-
die find ich auch sehr sexy,spielt in buffy mit
-
sry doppel post
-
Zitat
Original von Schnitzel
Leah ReminiGeil, endlich weiss ich wie die heisst -> THX
-
ist das ein Ernst tuvok ??
wäh
-
Zitat
Original von Snipa
lol... pass auf was du sagst. in Thailand (glaub ich) sind die ev. weltbesten Lady-Boys (+ deren Plastische Chirurgen) zuhause ... ob du in eine ihrer Bars reinläufts, ohne zu erkennen, dass dort nur Männer mit Titten rumhängen, will ich sehen. das passiert seeehr häufig den westlichen Touristendas sind aber nicht thailänderinnen sondern japanerinnen
tuvok: jo, Eliza Dushku gefällt mir auch recht gut
btw: