BABE GALLERY (may contain adult material)

  • ohne frage - die ist echt sexy (körper). ;D
    für meinen geschmack schon fast zu "perfekt"...


    einfach mal so ne (vielleicht blöde) frage:
    könntet ihr euch vorstellen z.b. dieses model als freundin/kollegin zu haben? mir ist dieser gedanke einfach sehr abwegig - darum finde ich diese art models nicht super-attraktiv. da die J-Girls alle recht jung (in meinen augen etwa in meinem alter) aussehen, fühle ich mich eher zu diesen hingezogen. das macht sie einfach noch viel spezieller für mich...

  • Zitat

    Original von Weasel
    könntet ihr euch vorstellen z.b. dieses model als freundin/kollegin zu haben?


    Nein könnte und will ich auch nicht.
    Bei einer freundin kommt es mir persönlich nur beschränkt auf das aussehen an. Viel wichtiger sind mir der charakter udn die Art der frau selbst. Was bringt es mir wenn meine freundin zwar hammersack geil aussieht, von jedem zweiten notgeilen typen angesabert wird, eingebildet und stock blöd ist? (Models sind ja meist ein bisschen "was besseres").
    Zudem möchte ich keine so geile freundin. Da weiss man eh nicht was mal liebt, ob man ihren körper, das aussehen liebt oder ob man die frau an sich liebt. Wenn sie vieleicht nicht so geil ist, dafür herzig (da mach ich ein riesen unterschied), weiss man wohl viel mehr dass man nicht nur wegen dem äusseren mit der Frau zusammen ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DaZ


    Ich weiß, auf manchen Pic's sieht die hammer mässig aus, und auf andern tierisch scheiße :D


    Aber ich hab noch eins:


    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wenn sie vieleicht nicht so geil ist, dafür herzig (da mach ich ein riesen unterschied), weiss man wohl viel mehr dass man nicht nur wegen dem äusseren mit der Frau zusammen ist.


    auch das ist individuel


    ot:es soll ja so xtrem spinn0rz geben die "hässliche" leute suchen weil sie beweisen wollen "es kommt nicht aufs äusserliche an"... wasn das für ne sekte

  • Zum OT: nene, so einer bin ich nicht. wie gesagt, hübsch sollte sie schon sein ;) und es gibt halt frauen, die sind extrem süss aber bei weitem nicht geil. Und das mag ich viel lieber ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Eine Freundin müsste mir gefallen, einen angenehmen Charakter haben, praktisch veranlagt sein und eins vorallem natürlich & aufgestellt sein!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Zeig mal Pics von einer Frau die deinen Vorstellungen entspricht ;)


    also, ich hab's ja eigentlich schon gesagt:


    entweder so (kommt meinen Idealvorstellungen sehr nahe - Elisabetta Canalis... mal google bemühen :D):



    oder so



    mit dem Gesicht von Kristin Kreuk:



    aber ist halt mein Geschmack - und es gibt noch unzählige andere in dem Genre, die mir gefallen ;)


    und Lyrix, Schnitzel und Weasel fahren ja auch auf die ab :D


    stehe halt einfach nicht auf diese Japanerinnen (und 9-jährig war halt grad ein wenig übertrieben, damit man merkt, was ich meine)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • seid schreibt man mit "d" und Schleimi's mit "e" und Apostroph :D


    nee, Quatsch, was soll das?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    seid schreibt man mit "d" und Schleimi's mit "e" und Apostroph :D


    nee, Quatsch, was soll das?


    he fu man wosch mi abuffe?!!!!!!?!?!??



    War schon immer ne Niete im Deutsch also....


    ;)



    Em...weis ned....warum ich das geschrieben habe!? ;)
    SeiD halt einfach Schleimis...;)

  • nenei - wott di nid afigge... war Spass :D


    Die Frau ist einfach ein Traum!


    http://members.xoom.virgilio.i…lis03/calendario2003.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Muss Sharky Rechtgeben ich steh auch nich so auf Japanerinnen.


    Sh@rky
    Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack :D;D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!