@spunky
hehe vielich chasch sie jo e anders mal fötele.
:oha isch da die wo mer scho mal e pic zeigt hesch?
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
@touche nei het diä irgend ä ähnlechkeit?
di wo dört am brätlä isch gsi kenni nid! -
@spunky
ach so isch da. weisch vilich weg de hoor.
naja
chöntsch jo mal dases abwechslig git aständigi bilder vo schöne fraue poste! -
was ig? hani scho mau aber im mom hani grad keni meh woni chönt poste wo nid scho si cho poder nid ids board ghöre!
-
sweet:
das finde ich natürliche schönheit.
-
Zitat
Original von TOUCH
sweet:IMAGE
das finde ich natürliche schönheit.
sofort einverstanden....
natürlich ist imo schöner als aufgetackelt und aufoperiert....
aber auch natürlich sollte sie einen gewissen vor allem vor und auch nachbau haben
-
naja ich finde nicht dass es auf den vorbau und nachbau gross drauf ankommt. ich denke es muss gesammthaft passen. zb eine die 1.80 und nur 50kg hat passt körbchengrösse d nicht. da finde ich b-c viel schöner.
-
Zitat
Original von TOUCH
naja ich finde nicht dass es auf den vorbau und nachbau gross drauf ankommt. ich denke es muss gesammthaft passen. zb eine die 1.80 und nur 50kg hat passt körbchengrösse d nicht. da finde ich b-c viel schöner.huh, fang mir nicht mit körbchengrösse an, wurde mir mal von ner ex eingehend erklärt...ich weiss aber nimma was was ist
hmm, doch kommt imo schon draufan, klar zählt das gesamtbild..aber eben diese beiden sachen auch (ist halt mal bei mir persönlich so)
-
hoffentlich seht ihr das bild... mein provider suckt heute ENORM!!! fliege alle 5-10 min für 20-60 min aus dem Netz, heute zwischen 13 und 18 Uhr ging gar nichts...
-
wow nice pic die gefällt mir!
-
-
Spunky, ist sarah michelle gellar, besser bekannt als Buffy. in der serie find ich sie nicht hübsch aber das Pic ist einfach hammer hatte ich lange als desktop bevor vortex an die reihe kam
-
-
http://shilfiker.homelinux.com:81/Bilder/ no comment Hoffe der Provider kriegt das wieder in den griff, sonst ist die URL tot
Edit: Ich möchte mich noch ausdrücklich von den Pics distanzieren! Die hab NICHT ich zusammengesucht, sondern übernommen -
Zitat
Original von Xoood
http://shilfiker.homelinux.com:81/Bilder/ no comment Hoffe der Provider kriegt das wieder in den griff, sonst ist die URL tot
Edit: Ich möchte mich noch ausdrücklich von den Pics distanzieren! Die hab NICHT ich zusammengesucht, sondern übernommenBUAH! Wieviele MB sind das? Schäm di!
-
723 mb
Edit, wie gesagt, sind nicht von mir, ich hab die Pics auf einer CD von meinen ehemaligen chef bekommen -
So einen Chef möchte ich auch mal haben.
EDIT: Schade, dass es keine Pics von Christina Aguilera hat.
-
Zitat
Original von seeder
huh, fang mir nicht mit körbchengrösse an, wurde mir mal von ner ex eingehend erklärt...ich weiss aber nimma was was ist
hmm, doch kommt imo schon draufan, klar zählt das gesamtbild..aber eben diese beiden sachen auch (ist halt mal bei mir persönlich so)
-
diese frau rockt einfach alles weg :love1
-
Och weasel, bring mal europäerinnen aber bitte nicht immer asiatinnen