BABE GALLERY (may contain adult material)

  • @spunky
    hehe vielich chasch sie jo e anders mal fötele.
    :oha isch da die wo mer scho mal e pic zeigt hesch?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @spunky
    ach so isch da. weisch vilich weg de hoor.
    naja
    chöntsch jo mal dases abwechslig git aständigi bilder vo schöne fraue poste! :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    sweet:


    IMAGE


    das finde ich natürliche schönheit.


    sofort einverstanden....


    natürlich ist imo schöner als aufgetackelt und aufoperiert.... ;)


    aber auch natürlich sollte sie einen gewissen vor allem vor und auch nachbau haben ;D

  • naja ich finde nicht dass es auf den vorbau und nachbau gross drauf ankommt. ich denke es muss gesammthaft passen. zb eine die 1.80 und nur 50kg hat passt körbchengrösse d nicht. da finde ich b-c viel schöner.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    naja ich finde nicht dass es auf den vorbau und nachbau gross drauf ankommt. ich denke es muss gesammthaft passen. zb eine die 1.80 und nur 50kg hat passt körbchengrösse d nicht. da finde ich b-c viel schöner.


    huh, fang mir nicht mit körbchengrösse an, wurde mir mal von ner ex eingehend erklärt...ich weiss aber nimma was was ist ;D


    hmm, doch kommt imo schon draufan, klar zählt das gesamtbild..aber eben diese beiden sachen auch (ist halt mal bei mir persönlich so)

  • hoffentlich seht ihr das bild... mein provider suckt heute ENORM!!! fliege alle 5-10 min für 20-60 min aus dem Netz, heute zwischen 13 und 18 Uhr ging gar nichts... :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also hier geht's um Babes, nicht um heimlich unfreiwillig aufgenommene badende Mädchen mit Körbchengrösse b...


    find' ich ne Schweinerei - die andern lassen sich immerhin freiwillig fotografieren


    Xoood: die Gellar... die hatten wir schon paarmal in diesem Thread :D Ist nicht so mein Fall :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Spunky, ist sarah michelle gellar, besser bekannt als Buffy. in der serie find ich sie nicht hübsch aber das Pic ist einfach hammer ;) hatte ich lange als desktop bevor vortex an die reihe kam :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder


    huh, fang mir nicht mit körbchengrösse an, wurde mir mal von ner ex eingehend erklärt...ich weiss aber nimma was was ist ;D


    hmm, doch kommt imo schon draufan, klar zählt das gesamtbild..aber eben diese beiden sachen auch (ist halt mal bei mir persönlich so)

    Erklärung der Körbchengrösse für Seeder ;D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.