@Spunky
hehe nee sägi em ned
lol klar esch sie hübsch hani mol öppis anders gseit?
@Spunky
hehe nee sägi em ned
lol klar esch sie hübsch hani mol öppis anders gseit?
ZitatOriginal von Schnitzel
mhh... du gefällst mir
also wie ich das auf dem kleinen bild sehen kann
:love1
hr, du bist zu jung für solche frauengeschichten
sodeli noch ein pic
ZitatOriginal von Schnitzel
neee finde dich einfach sweet... und dass du ein bild von dir postest ist ziemlich mutig, vorallem in so einem threat.
naja - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das nicht eine Verarschung ist
@divi's Pic
die find ich recht süss
ZitatOriginal von Sh@rky
naja - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, b das nicht eine Verarschung ist
neee ist keine verarschung... ist mein ernst, ich finde Touch wirklich es härzigs girl.
mir gahts zurziit zimelich guet.. so chamer ja au echli vo girls schwärme.
@ schnitzel
futterneid ?!
ZitatOriginal von [Divi]
meine pics waren bzw. sind alle sauber
Na, wenigstens einer, der daran denk, dass es nicht nur 20 Jährige hier hat.
Z. T. Steile Miezen drunter, gefällt. Ist da noch eine Single?
ZitatOriginal von Sh@rky
Schnitzel: ich meine schon, dass das Girl auf dem Bild hübsch ist, aber ob es sich bei TOUCH wirklich um ein Girl handelt und das Foto zu eben diesem Girl gehört... das bezweifle ich - da verarscht uns einer, das meinte ich
mhhh... das chönti au sie..
aber so wies isgseht isch Touch wirkli es girl... und das mit em bild.. wäri echli zu professionell...
denn sie hät ja mal es werbcambild postet. :verdächtig
das mit em seftripper: auch :verdächtig
Das ist schon mein bild, aber eine kollegin, die fotografin lernt hat es als prüfung gemacht.
hat mich gefragt, ob ich model stehen könnte.
Natürlich hat sie die schlechteren fotos weggeworfen, und nur die besten auf die CD getan.
sind schon die schönsten bilder aber professionell sind sie nicht, da sie noch anfänger ist und professionelle fotos retuschiert sind. sie hat einfach mit einem breunlichen licht gearbeitet, damit es nen warmen ton gibt und professioneller aussieht.
@ Touch
ist das deine freundin auf dem gruppenfoto? siht hübsch aus
hehe was für ein aufstand nur wegen einem avatar, (aufbereitet by daznoopee) und einer frau im board (hergeholt auch by daznoopee) ^^. heieiei das net ist wirklich verfilzter als das rl.
touch hat sich mit 2.65 beiträgen/d bemerkenswert schnell populär gemacht hier (andere über-2000-posts-spammer haben noch keinen custom-rank)... ähm however
@ sharky und pommes mit schnitzel
ihr paranoiden buben (sind wir doch alle)
sagt mal bin ich in letzter zeit irgendwie ein arschloch? komm mir so vor
ZitatOriginal von DaZnoopee
sagt mal bin ich in letzter zeit irgendwie ein arschloch? komm mir so vor
hängt sicher mit glasch zusammen
ZitatOriginal von Blackmagic
hängt sicher mit glasch zusammen
hmmmm ja der zeitpunkt könnte in etwa stimmen
löl du ehrenmember machst dich dünn?