BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    mhh... du gefällst mir :]
    also wie ich das auf dem kleinen bild sehen kann


    :love1 ;D


    hr, du bist zu jung für solche frauengeschichten ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von seftripper
    Schnitzel


    hehe leider weiss ich aus sicherer Quelle das TOUCH schon
    vergeben ist. :-)


    ;-(;-(;-(;-(;-(


    neee finde dich einfach sweet... und dass du ein bild von dir postest ist ziemlich mutig, vorallem in so einem threat.


    Divi wie alt bist du denn?
    findest du 16 1/2 zu jung?


  • sodeli noch ein pic

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    neee finde dich einfach sweet... und dass du ein bild von dir postest ist ziemlich mutig, vorallem in so einem threat.


    naja - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das nicht eine Verarschung ist :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    naja - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, b das nicht eine Verarschung ist :D


    neee ist keine verarschung... ist mein ernst, ich finde Touch wirklich es härzigs girl.


    mir gahts zurziit zimelich guet.. so chamer ja au echli vo girls schwärme.

  • @ schnitzel


    futterneid ?! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Schnitzel: ich meine schon, dass das Girl auf dem Bild hübsch ist, aber ob es sich bei TOUCH wirklich um ein Girl handelt und das Foto zu eben diesem Girl gehört... das bezweifle ich - da verarscht uns einer, das meinte ich :D


    @TOUCH: wir wollen Beweise ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von [Divi]
    meine pics waren bzw. sind alle sauber :O:]


    Na, wenigstens einer, der daran denk, dass es nicht nur 20 Jährige hier hat. :D
    Z. T. Steile Miezen drunter, gefällt. Ist da noch eine Single? :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Schnitzel: ich meine schon, dass das Girl auf dem Bild hübsch ist, aber ob es sich bei TOUCH wirklich um ein Girl handelt und das Foto zu eben diesem Girl gehört... das bezweifle ich - da verarscht uns einer, das meinte ich :D


    mhhh... das chönti au sie..


    aber so wies isgseht isch Touch wirkli es girl... und das mit em bild.. wäri echli zu professionell...
    denn sie hät ja mal es werbcambild postet. :verdächtig
    das mit em seftripper: auch :verdächtig

  • Das ist schon mein bild, aber eine kollegin, die fotografin lernt hat es als prüfung gemacht.
    hat mich gefragt, ob ich model stehen könnte.
    Natürlich hat sie die schlechteren fotos weggeworfen, und nur die besten auf die CD getan.
    sind schon die schönsten bilder aber professionell sind sie nicht, da sie noch anfänger ist und professionelle fotos retuschiert sind. sie hat einfach mit einem breunlichen licht gearbeitet, damit es nen warmen ton gibt und professioneller aussieht.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @ Touch
    ist das deine freundin auf dem gruppenfoto? siht hübsch aus :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • hehe was für ein aufstand nur wegen einem avatar, (aufbereitet by daznoopee) und einer frau im board (hergeholt auch by daznoopee) ^^. heieiei das net ist wirklich verfilzter als das rl. :rolleyes:
    touch hat sich mit 2.65 beiträgen/d bemerkenswert schnell populär gemacht hier (andere über-2000-posts-spammer haben noch keinen custom-rank)... ähm however


    @ sharky und pommes mit schnitzel
    ihr paranoiden buben :P (sind wir doch alle)


    sagt mal bin ich in letzter zeit irgendwie ein arschloch? komm mir so vor :(

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    sagt mal bin ich in letzter zeit irgendwie ein arschloch? komm mir so vor :(


    hängt sicher mit glasch zusammen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair