am liebsten das ganze zimmer voller lopez und shaira poster tapetzieren
und angelina jolie nicht vergessen, in ihrem weissen outfit, den sie im KORN-Video an hat.
am liebsten das ganze zimmer voller lopez und shaira poster tapetzieren
und angelina jolie nicht vergessen, in ihrem weissen outfit, den sie im KORN-Video an hat.
wäh die lopez ist aber wirklich nicht anzusehen...
oder jeanette biedermann, unser schnuckelchen :wow
oh ja poste doch mal die schanätt
ZitatOriginal von Schnitzel
bitte keine dummen sprüche aber:
wenn eine frau so da liegt, ist meistens die oberweite nicht sooo gross... bei dir ist sie ja noch zimelich beachtlich, wie sieht denn das aus wenn du stehts? :dummesposting
ähm, aber schon mal was von einem BH gehört ?
:dummesposting :dummesposting :dummesposting :oha
da
kommt mir immer
in den Sinn
nicht allzu ernst nehmen, und jetzt schlagt mich...
Also wie ihr hier daher redet, ist ja wieder absolut köstlich Dass sich an diesem Gesabber noch Frauen beteiligen und sich sogar selber noch zur Schau stellen, das verwirrt mich allerdings etwas. Das bringt direkt mein Weltbild ins wanken
Ich bin weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus entsetzt
sie hat alles, süsses gesicht, ne geile figur. und sie kann live singen, was man von ihren meisten koleginen nicht behaupten kann. ich war auf einem konzert, als sie im märz hier bei uns in nebrandenburg war.
ZitatOriginal von killersushi
Also wie ihr hier daher redet, ist ja wieder absolut köstlich Dass sich an diesem Gesabber noch Frauen beteiligen und sich sogar selber noch zur Schau stellen, das verwirrt mich allerdings etwas. Das bringt direkt mein Weltbild ins wanken
hm habs auch schon gedacht ist etwas seltsam... ich würd mich nicht so über solche fotos äussern... so "wow das auf dem bett, hechelhechel"...
naja ist ja egal
übertreibs nicht Waldi...
Wenn ich Jeanette Bidermann aber reden höre kommt mir n Schulmädchen in den Sinn die hat irgendwie kein richtiges Niveau
ZitatAlles anzeigenOriginal von [Divi]
ähm, aber schon mal was von einem BH gehört ?
:dummesposting :dummesposting :dummesposting :oha
gseht aber nöd so uus, und wenn sie bim fründ isch hät sie doch kein BH ah *nicht ganz ernst nehmen!* :oha :skull1
ZitatOriginal von OutOfRange
Wenn ich Jeanette Bidermann aber reden höre kommt mir n Schulmädchen in den Sinn die hat irgendwie kein richtiges Niveau
jo das chas schanet si.
da biederts einen richtig an :skull1
ZitatOriginal von Weasel
übertreibs nicht Waldi...
das sagt der richtige der uns hier ständig die reisfresser reinpostet
ZitatOriginal von WaldiGP
tja, das ist vorbei...
und solche rassistischen bemerkungen würd ich mal sein lassen
Wäääähh mann ich weiss noch damals als du diese scheusliche Miss Germany gepostet hattest man DA hatte ich Angst um meinen Bildschirm samt Anschlusskabel, GraKa und der AGP Slot hatte auch mein Beileid
waren auch scheiss bilder, die wurde vor kurtzem im tv wieder geueigt und so hässlig ist se net
waren auch scheiss bilder, die wurde vor kurtzem im tv wieder geueigt und so hässlig ist se net
AHJO mimimmmimmimimimmimi
ZitatOriginal von Schnitzel
gseht aber nöd so uus, und wenn sie bim fründ isch hät sie doch kein BH ah *nicht ganz ernst nehmen!* :oha :skull1
hört jetzt mal auf damit