BABE GALLERY (may contain adult material)

  • am liebsten das ganze zimmer voller lopez und shaira poster tapetzieren


    und angelina jolie nicht vergessen, in ihrem weissen outfit, den sie im KORN-Video an hat.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • oder jeanette biedermann, unser schnuckelchen :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    bitte keine dummen sprüche aber:



    wenn eine frau so da liegt, ist meistens die oberweite nicht sooo gross... bei dir ist sie ja noch zimelich beachtlich, wie sieht denn das aus wenn du stehts? ;D:D :dummesposting


    ähm, aber schon mal was von einem BH gehört ? 8o;)



    :dummesposting :dummesposting :dummesposting :oha

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Also wie ihr hier daher redet, ist ja wieder absolut köstlich :D Dass sich an diesem Gesabber noch Frauen beteiligen und sich sogar selber noch zur Schau stellen, das verwirrt mich allerdings etwas. Das bringt direkt mein Weltbild ins wanken :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sie hat alles, süsses gesicht, ne geile figur. und sie kann live singen, was man von ihren meisten koleginen nicht behaupten kann. ich war auf einem konzert, als sie im märz hier bei uns in nebrandenburg war.







    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also wie ihr hier daher redet, ist ja wieder absolut köstlich :D Dass sich an diesem Gesabber noch Frauen beteiligen und sich sogar selber noch zur Schau stellen, das verwirrt mich allerdings etwas. Das bringt direkt mein Weltbild ins wanken :D


    hm habs auch schon gedacht ist etwas seltsam... ich würd mich nicht so über solche fotos äussern... so "wow das auf dem bett, hechelhechel"...
    naja ist ja egal


  • gseht aber nöd so uus, und wenn sie bim fründ isch hät sie doch kein BH ah *nicht ganz ernst nehmen!* ;D :oha :D;) :skull1

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wenn ich Jeanette Bidermann aber reden höre kommt mir n Schulmädchen in den Sinn die hat irgendwie kein richtiges Niveau :abgelehnt


    jo das chas schanet si.
    da biederts einen richtig an :skull1

  • Zitat

    Original von Weasel
    :nope übertreibs nicht Waldi...


    das sagt der richtige der uns hier ständig die reisfresser reinpostet :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    das sagt der richtige der uns hier ständig die reisfresser reinpostet :P


    tja, das ist vorbei...


    und solche rassistischen bemerkungen würd ich mal sein lassen ;)

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    das sagt der richtige der uns hier ständig die reisfresser reinpostet :P


    Wäääähh mann ich weiss noch damals als du diese scheusliche Miss Germany gepostet hattest man DA hatte ich Angst um meinen Bildschirm samt Anschlusskabel, GraKa und der AGP Slot hatte auch mein Beileid

  • waren auch scheiss bilder, die wurde vor kurtzem im tv wieder geueigt und so hässlig ist se net

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    gseht aber nöd so uus, und wenn sie bim fründ isch hät sie doch kein BH ah *nicht ganz ernst nehmen!* ;D :oha :D;) :skull1


    hört jetzt mal auf damit ;D