BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    es gibt praktisch KEINE Bilder, die nicht mehr oder weniger bearbeitet worden sind.


    Selbst die Katzen für die Whiskas-Werbung werden heutzutage krass bildtechnisch bearbeitet (weiss ich von einem Fotografen, der solche Stunts ablichtet) ;)


    ähm ja, gibt es überhaupt unbearbeitete werbung würde ich hier mal fragen... wer kennt die gartenkralle gold werbung? absolut scheisse obwohl optisch riesig bearbeitet ^^
    was schreib ich hier für scheisse in den babes thread? :D

  • braindless rulez ;)




    Aber genau diese Bilder die unbearbeitet sind haben irgendwie das gewisse Etwas. Das bearbeitet gefällt mir eigentlich ned so.....also auf alle Fälle dann wenn ichs merke ;)

  • Zitat

    Original von brainless



    mmmmh, ein richtiges babepic 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • und noch speziell einen für Weasel ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und was für Silikongegner




    mannomann... Wahnsinn!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also die neue sloggi werbung


    neu, rofl, also bitte, die hängt schon nirgends mehr ;)


    aber die bilder von sharky sind ja extremly retouchiert, zwar schön, aber macht mal natürliche pics :)

  • nicht retouchierte pics gibt's in dem Bereich nicht ;)


    und die sloggy-Werbung, die hängt in Bern gleich bei einem Kreisel - muss jedesmal aufpassen, dass ich den Ausgang erwische und keinen Fussgänger übersehe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • seeder kommst auch langsam auf den geschmak? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Das für die Silikongegner is der hammer!! ;)


    und vor allem seh' ich nicht, was an den beiden (!) extremely retouchiert sein soll... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wooow der link am schluss hat es ja in sich :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Auso, de wot ig ou mou äs paar Frouä poschte :D





    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ach was habt ihr den immer so mit den asiatinnen?? die sind nicht so mein typ. es hat doch genug schöne eruopäinnen....


    zum beispiel hab ich ein paar pics von den kanidatinnen der miss schweiz wahl 2001 gefunden






    die finde ich am geilsten


    also wir haben doch auch noch schöne frauen im land..... :D


    mal sehen wie es mit der diesjährigen miss schweiz diesen samstag aussieht.


  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW