Tipp @ Waldi: Du scheinst ja eine Riesensammlung zu haben - poste mal das Babe mit dem kleinsten Busen
Tipp @ Waldi: Du scheinst ja eine Riesensammlung zu haben - poste mal das Babe mit dem kleinsten Busen
Was man mit Haare nicht alles anstellen kann Original wären das glaubs schon blonde! aber die hats immernoch drauf sieht voll fesch aus!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
hehe ... sooo einfach lass ich mich nicht abspeisen. die letzten 20 Seiten dieses Threads sprechen eine andere Sprache, sorry
Herr Waldi "Silikonliebhaber" GP :skull1
sag mir dass du für diese Frau nicht gleich grosse Hände brauchst wie für Katie Price :oha
hab dich erwischt Waldi
ne da reichen schon n paar nummern kleinere. ausser dem muss es gut proportioniert sein, bei katie ist es nicht. dass muss zum restlichenkörper passen.
auf was willst du überhaupt hinaus Schneiper?
hier die pics von frauen die in meine gallery den kleinsten oberbau haben.
und davon hab ich dutzende
das ist aber mein lieblings bild
:wow :achdufresse
*edit* mein erster post hier
und gleich was für ein post :oha
witzig dieses pic hab ich auch aber grad anderst rum. also spiegelverkehrt verstehe sich
das ist von waldi
und das von mir
welches ist wohl das originale
also ich kenne die version von waldi, habe ich auch mal gepostet... da war es noch zu aufreizend.. aber jetzt ist das nivea so tief hier
guru's wallpaper gefällt mir sehr gut
da noch das obligatorische ( ) pic:
hmmm... die erinnert mich extrem an jemanden, den ich relativ gut kenne. OOR, du hast sie auch mal gesehen als wir bergzwerg trafen...
ich glaube ich weiss wenn du meinst
WOW
ZitatOriginal von OutOfRange
ich glaube ich weiss wenn du meinst
...tja, selber schuld. der zug ist inzwischen auch abgefahren :wand
ZitatOriginal von DaZnoopee
http://malekith.pointclark.net…ntete_5150132521PM744.jpg
*harrr* werrri neiss
die hani doch scho postet
Zitat
die hat den Silikon wohl wür andere Stellen benötigt.... :skull1
ZitatOriginal von WaldiGP
hier die pics von frauen die in meine gallery den kleinsten oberbau haben.
die sind mir dann aber schon etwas zu flach
haste was dazwischen?
ZitatOriginal von guru
die hani doch scho postet
ja ebe... ups ha vergesse de link is quote z neh
da läuft ja schon über 24h nix mehr...
mann wiviel mal wollt ihr noch das gleiche Posten das kam schon malich glaube der Thread wir langsam reif zum schliessen
flame doch nicht gleich so blöde rum, Spunky! es haben halt alle dasselbe internet. poste doch selber mal was besseres
...und ja, ich hab das schon mal gepostet, aber schon längers her.