BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Mmh, ich werd glaube ich wieder Velo fahren :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • mal ne ganz schrege frage, was würde in euch passieren wenn ihr eure ganz grosse Liebe auf diesem Bildentdeckt und es sie wirklich ist? (Also ihr sie schon gekannthabt)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    mal ne ganz schrege frage, was würde in euch passieren wenn ihr eure ganz grosse Liebe auf diesem Bildentdeckt und es sie wirklich ist? (Also ihr sie schon gekannthabt)


    abspeichern und in lebensgrösse drucken lassen :D:D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich würd mich darüber amüsieren dass sie so ein scheiss mitmacht :D


    *gg* ja ich vermutlich auch :D


    Zitat

    Original von Masterofzug
    abspeichern und in lebensgrösse drucken lassen :D:D


    Keine Schlechte Idee ;)


    Zitat

    Original von ECHSE
    ich würde mich fragen woher das foto wohl kommt?


    Ja ich mich irgendwie auch oder besser gesagt ich würde sie Fragen ob sie sowas auch Privat macht ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich würd sie fragen wer das gemacht hat, und ich würde sie fragen ob sie auch mal bei mir posieren würde....aber wirklich NACKT!


    ich auf alle fälle würde wohl nicht eifersüchtig oder so, ich würd sie da unterstützen wenn sie auch was grösseres aufziehen könnte, und privat würd ich natürlich auch meinen nutzen drausschlagen :D

  • Zitat

    Original von seftripper
    hehe seeder


    ja also lange währe sie wohl kaum auf dem Fahrrad :rolleyes:


    :D :lool


    ich entsinne mich da einer szene aus dem Film: Mädchen Mädchen :D


    :lool


    ...no more comment needed..


    edit: ich frag mich wieder mal nur wenn ich das pic anschaue, warum finden wir titten geil? ... könnte ja ebenso....ihr bauch sein....ihre füsse...aber nein, der vorbau törnt uns an...y that?

  • Zitat

    Original von seeder


    edit: ich frag mich wieder mal nur wenn ich das pic anschaue, warum finden wir titten geil? ... könnte ja ebenso....ihr bauch sein....ihre füsse...aber nein, der vorbau törnt uns an...y that?


    weil sie sie abdecken, und wir sie nicht an jeder frau gerade sehen.. würden sie immer ihre haare abdecken oder so würden wir diese soooo geil finden!

  • year haare geil *g* jo wir haben es eben so in unserem hirn ^^ *löl* (nagut das war so ein scheisse forumulierter satz ich weiss *g*)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • mhhh also ich finde titten allein gar nichts besonderes. sie müssen vor allem zum anderen passen dann sehen sie gut aus.


    man manchmal frage ich mich wirlich was ich (wir) hier für scheisse schreibe....

  • Zitat

    Original von seeder
    edit: ich frag mich wieder mal nur wenn ich das pic anschaue, warum finden wir titten geil? ... könnte ja ebenso....ihr bauch sein....ihre füsse...aber nein, der vorbau törnt uns an...y that?


    genetische Programmierung


    an sich ist es ja nur eine vor allem mit Fett gefüllte "Ausbeulung des Oberkörpers" mit vergrösserter Brustwarze. Evolutionär gesehen, ist es ein Ersatz für den Arsch :D. Unsere affigen Vorfahren waren vor allem auf Ärsche scharf, da sie ja auf allem Vieren gingen, hatten sie vor allem die im Gesicht, damit sie nie vergassen, dass sie sich fortpfalzen wollen. Als der Mensch auf zwei Beinen ging, sah der Mann die Frau auch öfters mal von Vorne und da braucht man halt auch zwei "Höcker" (sozusagen als Arschersatz :D), die als Merkhilfe dienen ;).
    Wir sind also getrimmt auf zwei Rundungen zu (er)re(a)gieren ;D


    Cyberlord