BoaEy, ist die geil
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
naja, grad noch so ganz knapp innerhalb, man konzentriert sich ja eh auf den Busen und das ''Silikonlächeln''
-
-
Mist, wie kann ich mehrere Anhänge in einen Post einfügen? Hab eben keinen Webspace
Tja, anyway:
-
Zitat
Original von Weasel
vergleicht mal das linke und das rechte auge... da stimmt was nicht. würde sagen die gehören nicht zu derselben person
-
hehe ja, jetzt wo dus sagst sieht schon etwas komisch aus... hätts aber nicht bemerkt
-
Zitat
Original von [Divi]
vergleicht mal das linke und das rechte auge... da stimmt was nicht. würde sagen die gehören nicht zu derselben personstimmt!! Und schau mal das Bild oben (Crazymanxyz) an, da stimmt was mit dem Busen nicht links/rechts!
Ach, nicht einmal eine perfekte Scheinwelt wird uns geboten..
-
ich meine, die hat sich gerade nach links gedreht und der linke Busen ist durch die Bewegung etwas angehoben, der rechte noch nicht oder schon wieder in der Normalposition... könnte doch sein, oder?
oder das Schiff, auf dem sie sich befindet, hat sich gerade bewegt...
und bei den 2 Augen glaube ich zu sehen, dass die Dame die Augenbrauen unterschiedlich hochgezogen hat, dann sieht's natürlich auch nicht symmetrisch aus
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich meine, die hat sich gerade nach links gedreht und der linke Busen ist durch die Bewegung etwas angehoben, der rechte noch nicht oder schon wieder in der Normalposition... könnte doch sein, oder?oder das Schiff, auf dem sie sich befindet, hat sich gerade bewegt...
Oder der Chirurg hat gepfuscht
Pls, mehr Pics posten -
grins... ist ja interessant so ne männer-konversation zu verfolgen
-
Zitat
Original von Ellistra
grins... ist ja interessant so ne männer-konversation zu verfolgen
Denke einfach nie, dass es Männern wirklich auf solchen Seich ankommt, da drückt nur der Bub durch, der die technischen Details diskutieren will ;). -
Zitat
Original von Crazymanxyz
Hier auch noch ein Pic:Ich hoffe es verstösst nicht gegen die Regeln
Jeri Ryan
ich glaube eher, dass beide Pics von Jeri Ryan gefaked sind ...
glaubt ihr wirklich, dass sie solche Pics von sich machen lässt?
das Gesicht wurde doch nachträglich auf dieses Blondie draufgemachtach ja ... da man immer Pics posten soll :D:
-
Zitat
Original von Snipa
ich glaube eher, dass beide Pics von Jeri Ryan gefaked sind ... glaubt ihr wirklich, dass sie solche Pics von sich machen lässt? das Gesicht wurde doch nachträglich auf dieses Blondie draufgemacht99% Fake, v.a. wegen der Logos. Aber das macht doch eigentlich nichts, die Fake-Models sind imo sehr gut gewählt ;).
-
naja... ich finde es einfach schade, dass halt Leute von solchen Schauspielerinnen
das Gefühl bekommen, dass sie sich für bissl Geld alles machenund guckt mal da ... ein Mäuschen
und da: .... zum Glück gibts Weichzeichner und Tools, um perfekte Körper und Augen zu machen
[SIZE=7].... bitch ^^[/SIZE]
-
Zitat
Original von Snipa
[SIZE=7].... bitch ^^[/SIZE]oh ja!
genau wie die:
http://207.44.132.32/~admin1/p…s_10212003102411PM829.jpgaber was solls
-
also ich find das nur lachhaft an was für details ihr zum teil rummotzt!? (jetzt nicht auf die 2 letzten pics bezogen, das mit den augen z.b.)
-
jo mei, is den heut schon weihnachten...
-
-
nice pics @ sinclair
und @ snipa: die aguilera sieht richtig echt aus vor allem die augen
-
Auch ne supersüsse is Rachel Leigh Cook