BABE GALLERY (may contain adult material)

  • die auf dem letzten bild von mydoom sehen mehr wie koksschlampen aus als wie freuen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    die auf dem letzten bild von mydoom sehen mehr wie koksschlampen aus als wie freuen


    hihi errinnert mich irgendwie an den anfang eines flashes von ballz.de :D
    (..dann steht da garnicht Engel...dann steht da was ganz anderes..dann erkenne wir das Wort: Koksnutte :D )

  • hehe das hab ich heute abend auch gesehen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 7of9 :D
    das wackel bild hat style

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeexy :D


    ich LIEBE UNDERWORLD !!!



    Storymässig ein bis zum Schluss spannender Kinostreifen. Die bewaffnete Dame im engen Dress... ..finge ich einiges heisser als Lara Croft:

  • Es gibt einfach Frauen, denen müsste man verbieten, mit so einem Körper auf der Strasse rumzulaufen!
    Das ist reine provokation!


    :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von eL`
    Es gibt einfach Frauen, denen müsste man verbieten, mit so einem Körper auf der Strasse rumzulaufen!
    Das ist reine provokation!


    :)


    jo gell. und da motzen sie immer wir männer hätten nur eins im kopf. die wissen doch gar nicht, wie hart so ein leben ist... X(

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Ich will den Namen von der heissen Schnitte :D :D Ist die bekannt oder nur so ein "NoName-Girl" ?( :rolleyes ;):lool


    Cya


    ich glaube der Name würde dir da nicht viel bringen.

  • langsam aber sicher geht mir die sog. ''heisse Schnitte'' auf die Nerven...
    das ist so ein 0-8-15-Party-Girl :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich glaube, wir müssen wieder mal die Kurve kriegen... zum Thread-Titel zurück:





    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()