BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Friday
    oh gott oh gott oh gottgoott


    mir fällt auch nichts Anderes dazu ein! Der hat sie erschaffen :rock


    (OK, das Gesicht... :nope)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Friday


    gesicht? :gruebel


    ja, sorry, ich wollte nicht ''Fresse'' schreiben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    KLICK MICH! (breitband empfohlen!)


    wenn man die Absprüche genügend herunterschraubt, ist das glaubi eine der beiden einzigen, die man als einigermassen hübsch bezeichnen kann:




    Die andere ist diese hier:


    (wenn sie nicht so schielen würde...)


    Der Rest ist einfach peinlich :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hm übertreibst ein wenig. hat noch ein paar ähnliche wie du gepostest hast


    :kotz das mann-frau dings is ja auch dabei



    /edit: wer auf die pics steht - http://mitglied.lycos.de/gineben/pics.by.ev0x0r/ - hab mal ein par von fackeln.ath.cx geuppt. muss man sich halt raussuchen welche einem gefallen ^^
    hat auch noch ein ordner mit kate pics

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von MaM97
    ganz locker, man kann ja nachvollziehen wenn er die letzten 204 seiten ned alle durchgeguggt hat.. :]


    Nein das muss bestraft werden :D


    edit: fackel pic's hehe ich glaub die gehören zu meinem Backup teil von der alten HD :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *rofl*
    Ich find eure ansprüche hammer :P Langsam verstehe ich wieso hier viele keine freundin finden :P Supermodels laufen so gut wie nie im RL rum :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *rofl*
    Ich find eure ansprüche hammer :P Langsam verstehe ich wieso hier viele keine freundin finden :P Supermodels laufen so gut wie nie im RL rum :P


    LOL, klar die Hälfte der Tweakercommunity hat ein kleines Häuschen in Paris mit der Front zu nem Catwalk. :banana


    read ya

  • Zitat

    Original von traxxus
    Keine Babes, aber natürlich schöne Frauen hat der Modekatalog heine. Hab den heute durchgesehen, lag rum.


    Hier klicken


    hehe stimmt natürlich! Aber sind halt Models... :)






    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Antowort hier: http://majom.vagyok.hu/


    omfg!!!


    ich dachte irgendwie an zellolitis (kA wie man das schreibt, is mir auch egal) oder so aber das... Wàààhhh X( :kotz :kotz:nope


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.


  • ich finde es het noch ein paar hübsche frauen, klar nicht top schüsse, aber z.T. wurden hier schon hässlichere gepostet ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer