BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von brainless


    warum braucht man dafür diesen dotnet-Scheiss?! :kotz


    braucht man nicht. ich hab .NET auch net installiert und bei mir gings trotzdem :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • grmlgrmlgrml...


    Hey Jungs! BILDER BRAUCHT DAS BOARD !!!
























    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Los - strengt euch ein Bisschen an!



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • und die geilsten Bilder will er uns mal wieder vorenthalten... :droh

    http://sex.yxo.ru/pgs/004/0029.php


    ich meine jetzt nicht das links unten, sondern z.B. diese:





    http://sex.yxo.ru/pgs/004/0030.php

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • die blonde ist Hammer! ;) @ Sharky!!!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wenn ich ne geile Frau sehe, kriege ich eigentlich nur noch Lust sie Fix und Fertig am Boden zerstört kriechen und flehen zu sehen. ;) Sie erregen mich nicht mal mehr sonderlich. Letztlich habe ich 2 Stunden lang Sex-Sites durchforscht, bis ich eine einzige Schnepfe fand, die mich noch knapp spitz machte. Obs am Alter liegt ? ?( Wohl eher kaum......was ist nur los mit mir? Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Scheisstussen überall einfach bloss nur noch doof. Die Pussys hier in diesem Thread ekeln mich alle bloss noch an.
    Irgendwie habe ich die Frauen, ohne wirklich zu wollen, einfach nur durchschaut. Und glaubt mir, sie sind wirklich widerlich wenn man sie durchschaut. Sogar die linken Öku-Tussen, die sich nicht bloss über ihr Äusseres deffinieren, sind kein bisschen besser.
    Nichts viel schönes bleibt übrig an den Frauen, wenn man sie mal durchschaut hat :( Und erst recht nichts, was mich erregen würde. Ob ich impotent geworden bin. Hmm...nein, ich glaube nicht. Lust auf Sex hätte ich theoretisch noch, bloss wüsste ich irgendwie keine, der ich Sex mit mir gönnen möchte.
    Nicht dass Sex mit mir was besonderes wäre, aber irgendwie finde ich trotzdem keine, die es nur halbwegs wirklich verdient hätte von mir gefickt zu werden.
    Ich finde Sex sowieso je länger desto mehr etwas mieses dreckiges und absolut Verdorbenes und Perverses.
    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich im Leben nie mehr Sex haben würde, aber was ekliges finde ich es trotzdem irgendwie. Klar, die Lust kann unter Umständen noch etwas stärker sein, als der Ekel, aber trotzdem......ich weiss nicht recht. :gruebel
    Irgendwie kanns das einfach nicht sein. Ihr wisst ja gar nicht, was ihr alles tut für Sex. Euer ganzes Leben und jegliches handeln ist allein nur durch den Sex gesteuert. Fast ein jegliches Unheil auf dieser Welt liegt irgendwo in der Wurzel dem Sex zugrunde.
    Wir alle sind nichts weiter als Marionetten des Geschlechtstriebes. (das ist übrigens nicht von mir, sondern wissenschaftlich erwiesen)
    Irgendwie geht mir das langsam auf den Wecker.
    Es kotzt mich förmlich an und ich habe wirklich je länger desto mehr Lust, dieses dumme kleine Spiel nicht mehr mitzuspielen.
    Nicht dass ich jetzt schwul werden möchte oder so, nein, aber irgendwie habe ich Lust, meine sexuelle Lust umzuwandeln in etwas anderes. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich habe irgendwie keine Lust mehr, Lust zu haben. Es macht mich nur zum Sklaven.
    Und Frauen überlegen zu sein und zu demütigen kann zwar vielleicht ein bisschen amüsant sein, aber es ist nicht etwas, was mich sexuell erfüllen würde. Ich meine bloss, ich werde auch keine sexuelle Erfüllung in irgend welchen Sado-Maso-Spielen finden.
    Ich habe wirklich keine Ahnung, wo mich dieser Weg noch hinbrigen wird, noch ist es ja nicht ganz so schlimm und vielleicht stecke ich mein Ding sogar noch heute Nacht wieder in irgend so eine Tusse rein, aber wenn das so weiter geht mit mir.....ich weiss ja nicht.... :gruebel


    Bin ich überhaupt von dieser Welt? ?(


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diese Auf- und Abwerterei einfach irgendwie nicht mehr ausstehen....es geht mir auf den Sack und es ist ja im Grunde genommen sooooowas von lächerlich! Ich meine, wer sind wir schon....wir kleinen Menschlein? Wer ist schon besser als der andere? Wer wertvoller, wer kostbarer, und wer weiss hier schon, was wirklich Sache ist?


    Mich ekelts hier einfach langsam in dieser Welt :kotz dabei bin ich noch nicht mal Lebensmüde.....ich hätte bloss einfach unheimlich Lust auf etwas Neues Anderes.
    Ruft doch mal bitte einer ein Ufo für mich....ich will woanders hin :rolleyes Mir gefällts hier nicht mehr :(:P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Bin ich überhaupt von dieser Welt? ?(


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diese Auf- und Abwerterei einfach irgendwie nicht mehr ausstehen....es geht mir auf den Sack und es ist ja im Grunde genommen sooooowas von lächerlich! Ich meine, wer sind wir schon....wir kleinen Menschlein? Wer ist schon besser als der andere? Wer wertvoller, wer kostbarer, und wer weiss hier schon, was wirklich Sache ist?


    Mich ekelts hier einfach langsam in dieser Welt :kotz dabei bin ich noch nicht mal Lebensmüde.....ich hätte bloss einfach unheimlich Lust auf etwas Neues Anderes.
    Ruft doch mal bitte einer ein Ufo für mich....ich will woanders hin :rolleyes Mir gefällts hier nicht mehr :(:P


    ich weiss wie du dich fühlst. ich mit meinen genau heute 20,5 Jahren fühkle mich schon am ende des lebens.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • mcqueen schreibt einen vernünftigen lesbaren und niveauvollen beitrag?
    drogen genommen?


    Mal so als mein Beitrag dazu.


    Jeder Mann der sich Mühe gibt mit einer Frau Sex zu haben ist kein richtiger Mann mehr.
    Ist ja nur meine Meinung.. wenn soviele Männer nicht solche Waschlappen wären.. dann würden alle Frauen automatisch so oder so nur noch auf den Knie kriechen.

  • Auch wenn ich noch kein pic gepostet habe. dieser thread heisst "babe-thread" und das hat nix mit so endlos langen texten an sich, ausser es währe ein ascci bild.
    also los pic's posten und möglichst kommentar los geniesen fürs andere gibts OT! ;)


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Mich ekelts hier einfach langsam in dieser Welt :kotz dabei bin ich noch nicht mal Lebensmüde.....ich hätte bloss einfach unheimlich Lust auf etwas Neues Anderes.
    Ruft doch mal bitte einer ein Ufo für mich....ich will woanders hin :rolleyes Mir gefällts hier nicht mehr :(:P


    Ich komme mit ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hehe ja Bilder rein!! :P
    Besorgt euch ne Frau die ihr lieben könnt! :) Der Sex kommt automatisch... Schliesslich gehört es zu einer Beziehung! :) ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • *obermirrechtgibt*


    Ich weiss nicht aber 50% daran ist ja schon die Hingabe zur Frau die man liebt.
    Das ist auch der Grund (wie so mancher hier wohl auch so denkt)
    Das ich wenn ich wählen könnt sie mit keiner von denen Models hier tauschen würd never!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *lol* Xoood :D


    ev0x
    Meine Rede :cheers

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das ist gar keine Frage des Alters ;)


    Ich jedenfalls habe gar keine Probleme mit Frauen, und solche Weiber gefallen mir ausnehmend gut.
    Und nein, meine Frau sieht überhaupt nicht wie so ein Babe aus und trotzdem macht sie mich scharf (obschon ich schon 23 Jahre mit ihr verheiratet bin ;)


    aber wer bei solchen Bildern



    nicht an das denkt, wozu uns Gott erschaffen hat, den versteh' ich wirklich nicht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das ist die ganz Provokation! ;) :P *duck*

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable