BABE GALLERY (may contain adult material)

  • naja ich finde wen man da zeurst mal den rasenmäher muss holen um da vorbei zu kommen ists echt schlimm..


    mein lehrer hat gesagt, wenn eide viel shcamhaare haben seis umso besser da ein schöneres gefühl entsteht wenn sich di haare dabei reiben...


    :totlach


    naja ich finds gleichwohl nicht so schön :S


    -------


    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Zitat

    Original von aixo


    Traumhaft!!! Schon fast unerträglich schön! :banana :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gott - aixo!!! Da hat's noch mehr! :cheers




    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hab' den Thread - mit Deiner Hilfe - wieder auf den richtigen Pfad geführt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!




  • wooha:



    ein traum..
    was würd ich für die alles machen *seufz*


    man, aktbilder haben sowas von style!


    he sharky, was für dich, die hat den arsch schon in der höh' ^^



    so. das wärs dann mal von mir *gg


  • Gott!!!! AIXO!!! Was für eine Frau!!! DAS ist Natur! :cheers :rock :applaus :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kenny2004 ;) LöL stimmt, hab ich auch erst gesehen. Ist aus einer Aktfotosamplegallery wo normaLos wie du und ich halt schöne Pix machen können =)


    @Sharky,
    Word! Das ist halt n Stück fleisch, dass dir genauso gut auf der Strasse begegnen könnte, und ich denke halt das macht auch einen gewissen Reiz aus =)


    Find das bild auch top. =)


    Übrigens habe ich eine neue Definition, wenn die Brüste hänge, zeigen die Brustwarzen gen unten. Das ist hässlich. Ich poste jetzt KEIN Beispiel. Halt im Alter und so :/ Wenn die Brüste jedoch fliessen, sprich guter Sitz mit ein bisschen Hang, dann ist das perfekt *Gg


    [SIZE=7]btw sharky, nicht onanieren hier gell *gg[/SIZE]



  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von aixo
    @Sharky,
    Word! Das ist halt n Stück fleisch, dass dir genauso gut auf der Strasse begegnen könnte, und ich denke halt das macht auch einen gewissen Reiz aus =)


    Übrigens habe ich eine neue Definition, wenn die Brüste hänge, zeigen die Brustwarzen gen unten. Das ist hässlich. Ich poste jetzt KEIN Beispiel. Halt im Alter und so :/ Wenn die Brüste jedoch fliessen, sprich guter Sitz mit ein bisschen Hang, dann ist das perfekt *Gg


    GENAU!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey DiamondDog, eine Auswahl von den Pix würd irgendwie auch genügen, 5 Mal dieselbe Stellung ist irgendwie, in jeder Hinsicht, uninteressant und wir können damit wieder Boardseiten plakatieren..